Mondeo MK4.de Treffen 2014 - Laberecke - TERMIN: 08.08. - 10.08.2014

• So freu mich schon auf gemeinsame Bastelstunden. TitaniumS Grill und CSR Spoiler wird nach dem Urlaub bestellt
    Hier nochmal der Link , aber nicht vergessen einzeln bestellen. Alles was über 150€ ist muß sonst nochmal mit Zoll bezahlt werden. So nur die Einfuhrsteuer von 19%.
    http://www.car-cares.com/mondeo-parts/z…2-st-sku-pieces

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

2 Mal editiert, zuletzt von Ossi (10. August 2014 um 19:02)

• Da freue ich mich auch schon drauf. Mal sehen ob ich den Grill dann schon ende diesen Monat bestellen kann.

Die Diskussion über das Farbkonzept ist noch nicht beendet. :D

• Habe gerade ausgerechnet. Jeder Grill kostet 97€ und ist free shipping. Und noch Einfuhrsteuer dann also zusammen 230€ ungefähr. Das andere Forenmitglied hatte alles zusammen bestellt und dadurch Zoll bezahlt und landete dadurch bei 270€ :D , Also einzeln bestellen!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Danke fürs Nachrechnen da hab ichs mir ja jetzt erspart :thumbup:
    Wie vermutet wird's so noch billiger und der Fiskus greift einen nicht noch tiefer in die Taschen.

• Verrät jemand den neuen Termin oder soll Ichs verraten? 7.8.2015 - 9.8.2015 :thumbup:

• Randnotiz: Meine drei kleinen gammeligen Drohnenvideos sind online. Bearbeitung und Verbreitung ausdrücklich gestattet. Matze will sich wohl schon mal dran versuchen. Ich kann das leider nicht.
    Mini-Drohnen-Videos

• Mist! Ich nix Avi ich Apple ;(

• Ich bin auch noch so bekloppt und folge dem Link , war ja nix anderes zu erwarten Hasi!

• Danke lieber Ostmann :D aber ich nix MacOs ich habe IOS unterwegs und daran hängts. Zu Hause auf dem Mac habe ich VLC Player.
    Ach ja übrigens schön das ihr da wart und bestimmt auch nächstes Jahr kommt :thumbup:

• Wer sich bedankt, kriegt auch noch 'nen Tip: "flex:player" soll das auch können.
    Und VLC gibt es auch für iPhone und iPad unter iOS.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• So alles gemacht wie du gesagt hast und was soll ich sagen, Applaus der Ossi hat's hinbekommen :thumbup:

• So'n Mondeo-Forum schafft doch beinahe alles! 8)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!