facelift front

• Hi aufgrund einer bekanntschaft mit einer mauer stellt sich für mich nun die feage ob es möglich ist eine titanium s 10 er front an einen 07 anzubringen weiss jemand ob das geht ???

• Die Frage ist wie viel du umbauen willst...
    Gehen tut es ohne ändern der Motorhaube nicht, mal im forum suchen einer hat hier nen 08er auf fl umgerüstet war glaube ich mehr als nur Stossi und Motorhaube nötig.

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Naja, Schürze, Haube und kleiner Frontgrill. Der Rest ist ja identisch.

• Für einen FFH und wissen tu ich das hier aus dem Forum.
    Bei den Kotflügel muss ich mich korregieren. Sie passen aber ob sie identisch sind, weis ich nicht. Könnte bei den "Kiemen" einen unterschied geben, da die Blinker ja beim FL in die Spiegel gewandert sind.

• Das geht auf jeden fall hatte schon einer aus dem forum gemacht
    Vielleicht meldet er sich ja

• Pflaumendriver hat den Umbau gewagt:

http://www.mondeo-mk4.de/index.php?page…ght=#post129048

Gruß Andi

• Die "Kiemen" in den Kotflügeln sind schlicht drin, weil Ford zu faul war, neue Gussformen herzustellen. Ansonsten ist das der gleiche Schmunz wie im VFL.

• ich hatte hier komplett umgebaut,war glaub ich auch der erste :love:
    brauchst nur Motorhaube und natürlich stoßfänger grill ect.
    frontmaske ist die gleiche scheinis passen auch.
    hatte original tfl auch verbaut.

• Nicht zu vergessen vorderen Unterfahrschutz muß gewechselt werden, der hat eine andere Form! Kostenpunkt um die 75€ !

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!