Hi Zusammen,
ich habe das Ford Sony MP3 im Mondeo drin, was aus meiner Sicht optisch überhaupt nicht reinpasst... ( "schwarzes Radio" auf silberner Blende )
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich ein Travelpilot FX besorge und einbaue oder ein Radio wie ähnlich Zenec ( nur nicht von Zenec selber, da zu teuer ).
Ich würde gerne eine Rückfahrkamera haben wollen bzw. nachrüsten, nur am Travelpilot ist dies ja nicht möglich!? Oder hat sich da mittlerweile etwas anderes ergeben.
Wie ich auch gelesen habe, ist es möglich beim FX die mp3 und Navi-Daten auf einer SD Karte zu laden ohne CD brennen?
Schätzt ihr das FX soundtechnisch besser als das Sony MP3 ein?
Oder ich hole mir ein System von Maxyon mit Rückfahrkamera. Ich weiß, die Dinger sollen Allround Wunder sein, was auch schief gehen kann, aber irgendwo muss man Abstriche machen. Ein Manko wäre dort, dass die Anzeigen im Convers wegfallen ( der Rest über Lenkrad würde gehen ). Dafür hätte ich aber eine Rückfahrkamera. Oder hat zufällig jemand von Maxyon ein Radio verbaut?
--> siehe http://www.maxyon.com/ford/focus/max…toradio/a-1069/
EIn NX zu verbauen ist mir zu teuer, das fällt raus.
Die Anzeigen im Convers sind bei mir mehr zweitrangig. Das Radio selber schalte ich größtenteils fix per Hand um, ein schönes Gimmick ist halt die Telefonbuch Anzeige, etc... da muss man nicht auf das Radio schauen.
Wie würdet Ihr entscheiden?
PS: das Travelpilot FX zeigt doch im Convers auch die Navi Daten an. Muss das freigeschaltet werden oder geht es auch sofort ohne dem FFH?