Gibt es ein Radio welches das Convers+ unterstützt?

• Hallo
    Ich bin am überlegen, ob ich das NX rausschmeisse und ein anderes einnbaue...
    Hab von ACR ein gutes Angebot bekommen... aber es unterstützt das Consers+ nicht :cursing:
    Darum die Frage: Gibt es Überhaupt ein Nachrüstradio welches das Convers+ unterstützt??? ?(
    Danke

• kurz NEIN !!

es gibt zwar eins wo im convers beim CD abspielen dann Track1 Track2 usw. angezeigt wird und beim Radio die frequenz des Senders aba mehr auch nicht!

Gruß
    Enrico

• Was ist denn das für ne Schei****
    NA toll dann hat sich das warscheinlich schon erledigt!
    Aber nur so interessehalber: Welches ist das denn?
    Trotzdem Danke

• Was ist denn das für ne Schei****
    NA toll dann hat sich das warscheinlich schon erledigt!
    Aber nur so interessehalber: Welches ist das denn?
    Trotzdem Danke

Na irgendeinen Vorteil muss man ja schon haben, wenn man mindestens das Doppelte für ein Radio ab Werk ausgibt. Was stört dich denn am NX?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Das er keine Filme gucken kann bestimmt :lolschild:

Das kann man leicht ändern: Motor an, Gang rein, los geht's. Filme laufen dann auf der Windschutzscheibe: Heimatfilme, Autobahnhorror, Ups-die Pannenshow, Schneller als die Polizei erlaubt usw.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• @OH Ja die Filme und Reportagen sind die besten. Na hoffentlich kommt da nicht "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" Die schrotten doch in den ersten 10 Minuten immer so viele Autos.

MfG GreatMasterS

• Heimatfilme! Der war gut! :thumbup:
    Mal sehen wieviele Threads noch eröffnet werden wegen der Nachrüstradios?!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Naja bei mir läuft öfters mal Fast and Furious :lolschild:
    Naja mein auto hat Kein PDC und was mich am meisten aufregt kein USB !!! :cursing:
    Und mit z.b. einem von Zenec kann man ach noch ne Rückfahrkamera anschliessen und unterwegs Filme gucken + mal ne Konsole a la Playstation anschliessen
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

• Heimatfilme! Der war gut! :thumbup:
    Mal sehen wieviele Threads noch eröffnet werden wegen der Nachrüstradios?!

Ich schätze mal auf 3 bis 4 pro Halbjahr, ohne Erfahrungsberichte dazu. :rolleyes:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Naja bei mir läuft öfters mal Fast and Furious :lolschild:
    Naja mein auto hat Kein PDC und was mich am meisten aufregt kein USB !!! :cursing:
    Und mit z.b. einem von Zenec kann man ach noch ne Rückfahrkamera anschliessen und unterwegs Filme gucken + mal ne Konsole a la Playstation anschliessen
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Aha Gran Turismo auch noch spielen wollen beim Auto fahren! :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Aber die Anleitung wie du USB nachrüstetst findest du hier im Forum :)

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!