Hallo
Ich bin am überlegen, ob ich das NX rausschmeisse und ein anderes einnbaue...
Hab von ACR ein gutes Angebot bekommen... aber es unterstützt das Consers+ nicht
Darum die Frage: Gibt es Überhaupt ein Nachrüstradio welches das Convers+ unterstützt???
Danke
Gibt es ein Radio welches das Convers+ unterstützt?
-
kettcarboy -
15. August 2013 um 20:16 -
Erledigt
-
-
kurz NEIN !!
es gibt zwar eins wo im convers beim CD abspielen dann Track1 Track2 usw. angezeigt wird und beim Radio die frequenz des Senders aba mehr auch nicht!
Gruß
Enrico -
Was ist denn das für ne Schei****
NA toll dann hat sich das warscheinlich schon erledigt!
Aber nur so interessehalber: Welches ist das denn?
Trotzdem Danke -
siehe hier: Entscheidungsfrage... Travelpilot FX oder ein "Allround Radio"
such dir eins aus

aber mal ehrlich wer guckt schon im cockpit nach titel und sendername wenn es doch auf dem 7zoll display steht

-
Was ist denn das für ne Schei****
NA toll dann hat sich das warscheinlich schon erledigt!
Aber nur so interessehalber: Welches ist das denn?
Trotzdem Danke
Na irgendeinen Vorteil muss man ja schon haben, wenn man mindestens das Doppelte für ein Radio ab Werk ausgibt. Was stört dich denn am NX?
OH -
Was stört dich denn am NX?
Das er keine Filme gucken kann bestimmt

-
Das er keine Filme gucken kann bestimmt

Das kann man leicht ändern: Motor an, Gang rein, los geht's. Filme laufen dann auf der Windschutzscheibe: Heimatfilme, Autobahnhorror, Ups-die Pannenshow, Schneller als die Polizei erlaubt usw.
OH -
Heimatfilme, Autobahnhorror, Ups-die Pannenshow, Schneller als die Polizei erlaubt usw.

Gleich hauts mich vom Stuhl soo.. so geil!!
-
@OH Ja die Filme und Reportagen sind die besten. Na hoffentlich kommt da nicht "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" Die schrotten doch in den ersten 10 Minuten immer so viele Autos.
MfG GreatMasterS
-
Heimatfilme! Der war gut!

Mal sehen wieviele Threads noch eröffnet werden wegen der Nachrüstradios?! -
Naja bei mir läuft öfters mal Fast and Furious
Naja mein auto hat Kein PDC und was mich am meisten aufregt kein USB !!!
Und mit z.b. einem von Zenec kann man ach noch ne Rückfahrkamera anschliessen und unterwegs Filme gucken + mal ne Konsole a la Playstation anschliessen

-
Heimatfilme! Der war gut!

Mal sehen wieviele Threads noch eröffnet werden wegen der Nachrüstradios?!Ich schätze mal auf 3 bis 4 pro Halbjahr, ohne Erfahrungsberichte dazu.

-
Naja bei mir läuft öfters mal Fast and Furious
Naja mein auto hat Kein PDC und was mich am meisten aufregt kein USB !!!
Und mit z.b. einem von Zenec kann man ach noch ne Rückfahrkamera anschliessen und unterwegs Filme gucken + mal ne Konsole a la Playstation anschliessen

Aha Gran Turismo auch noch spielen wollen beim Auto fahren!
-
Aber die Anleitung wie du USB nachrüstetst findest du hier im Forum

-
PDC nachrüsten wär ja auch nicht das Problem...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!