Servus, seit längerer zeit spinnt mein radio völlig rum, nach dem start, bleibt das display außer der uhrzeit leer, und und die boxen bleiben stumm, am anfang war dies sporadisch und nach ein und ausschalten des radios behoben, machmal ging es nach ei paar minuten auch wieder von selber. Aber seit kurzem häufen sich diese anfälle, und es geht bzw hilf nix mehr weder radio aus noch auto ausschalten, hinzu kommt seit neustem das einige lieder springen obwohl kein einziger kratzer auf der disc ist! Achja letztens hatt es mitten im lied zu einem ganz anderen lied in einem anderen ordner geskippt aber nich das das neue lied von anfang gespielt wurde nein mitten im song fing es an!? Was da bloß los? Kein usb anschluss also auch kein update möglich
Hilfe Problem mit sony mp3 cd 6000
-
böttch89 -
16. August 2013 um 20:57 -
Erledigt
-
-
hinzu kommt seit neustem das einige lieder springen obwohl kein einziger kratzer auf der disc ist!
Das hat ich auch schon 4-6 mal aber der Rest von Dir ist bei mir noch nicht eingetreten. Wird aber eh ein anderes verbaut. -
Bin auch schon am überlegen ob ich umsteige aber auf welches? Das fahrzeugslezifische von zenec hatte ich schonmal im blick, liegt aber derzeit bei einem preis von 750€ !
-
Da leide ich dich mal zu dem Thread um eh wieder ein neuer entsteht da hast du vorschläge
siehe:
-
Mal die Sicherung ziehen (Code bereithalten) und nach 30 Minuten wieder einstecken.
Dieser Reset hat schon Wunder bewirkt, vielleicht hilft er auch Dir. -
Leider nein schon probiert batterie abgeklemmt gehabt weil ich an den tfl's rumgefriemelt habe, leider noch immer das gleiche problem! Aber
-
Ja dann ist es hin!
-
Naja das es hin ist würde ich nicht gleich sagen weil es ja nur sporadisch auftritt, aber halt immer öfter! An irgendwas muss es ja liegen das es manchmal funzt und manchmal eben nicht!
-
Ja klar muss es an irgendwas liegen, aber "hin" will in dem Fall sagen, dass der Fehler also wohl irgendwo im Innern des Geräts sitzt und wie du gesehen hast nicht durch abklemmen behoben werden kann. Irgendwelche Kontakte schlecht oder was weiß ich. Jedenfalls wirst du da kaum Chancen haben, das selbst beheben zu können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!