Nummernschild vorn/hinten

• Hallo zusammen,

ich werde in den kommenden Tagen vom Focus auf einen Mondeo BJ. 12.2007 wechseln.

Der neue bekommt ein neues Kennzeichen im Format X - X XXX .

Jetzt überlege ich, ob da nicht ein 46cm breites Schild reicht.

Passt das überhaupt an den Mondeo ohne dass es "komisch" ausschaut? Hab leider keine Bilder im Forum und bei Google gefunden, wo man das gut sehen kann.

Vlt. hat ja jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen?

Viele Grüße (voller Vorfreude),

Michael

• Sieht nicht aus an so einem großem Wagen aber ist auch immer persönlicher Geschmack. Habe ich einmal gesehen der Hatte B-I xx Super klein und sah Super doof aus :)

• Ratlocker, danke für deine Antwort. Genau das ist ja mein Problem, ich hab halt noch nie einen Mondeo mit kurzem Kennzeichen gesehen. Es reizt mich halt trotzdem.

Ich kann es ja fast nicht glauben, aber gibts hier keinen der so eins hat ?(

• Sieht bescheiden aus schon auf Grund der Tatsache das die Aussparungen am Heck und der riesen Plastikgrill an der Front so konzipiert wurden für ein langes Nummernschild nach DIN Euro EC usw! :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Zwei Fragen: 1. Kennst du keinen, der mit Photoshop umgehen kann?
    2. Wo kommst du her, dass du lauter Xe auf dem Nummernschild spazieren fahren darfst?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Ich habe vorne auch ein 46er KLICK

und hinten ein normales KLICK

Das sind jetzt noch Bilder vom alten. Am neuen habe ich es aber auch wieder so.

• Ich habe vorne auch ein 46er KLICK

und hinten ein normales KLICK

Das sind jetzt noch Bilder vom alten. Am neuen habe ich es aber auch wieder so.

Da ist vorne schön zu sehen was ich meinte mit kurzen Nummernschild und einem Grill der so geformt ist für ein großes Nummerschild ! Fehlen rechts und links 5cm! ?(

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Einmal editiert, zuletzt von Ossi (20. August 2013 um 23:36)

• Da ist vorne schön zu sehen was ich meinte mit kurzen Nummernschild und einSm. Grill der so geformt ist für ein großes Nummerschild ! Fehlen rechts und links 5cm! ?(

:thumbup: danke Black_Mustang2, Volltreffer :thumbup:
    Warum hast du denn hinten das normale genommen?

@nessy: der sieht auch mal geil aus 8)

Ossi: ja, ich weiß was du meinst, sooo schlimm finde ich es persönlich jetzt nicht ;)

Onkel Henry: das sind die neuen Schilder für die offiziellen NSA-Fahrzeuge, jetzt wo uns jeder kennt können wir auch öffentlich fahren :D

:thumbup:

• :thumbup: danke Black_Mustang2, Volltreffer :thumbup:
    Warum hast du denn hinten das normale genommen?

@nessy: der sieht auch mal geil aus 8)

Ossi: ja, ich weiß was du meinst, sooo schlimm finde ich es persönlich jetzt nicht ;)

Onkel Henry: das sind die neuen Schilder für die offiziellen NSA-Fahrzeuge, jetzt wo uns jeder kennt können wir auch öffentlich fahren :D

:thumbup:

Was sind den NSA Fahrzeuge? ich kenn nur die NASA!

• Da bist du aber der erste Mann, von dem ich das höre/lese.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Da bist du aber der erste Mann, von dem ich das höre/lese.
    OH

Ein Schelm, wer jetzt hier böses denkt :whistling:

immer dieser OffTopic :D

Danke für die zahlreichen Antworten, die Entscheidung ist gefallen und wird nach Montage am Fahrzeug präsentiert (Anfang September) :thumbup:

• Ich habe ein normales Schild genommen, gerade aus genannten Gründen... habe den Weissraum Links und Rechts verteilen lassen und bin eigentlich super zufrieden mit meinem Kennzeichen.

• Was sind den NSA Fahrzeuge? ich kenn nur die NASA!

Bildungslücke die STASI der USA :D

NSA (National Security Agency)

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!