Wie sieht der reifen auf der felge aus

• Hallo habe nach langen überlegen beschlossen zum frühjahr meinen mondi ne satz 9x20 zöller zu kaufen. im gutachten stehen jetzt drei reifen breiten drin 235 245 255. wäre toll wenn ihr mir mal ein paar fotos zusende wie der reifen auf der felge sitz. findes es obtisch schöner wenn die felge breiter als der reifen.

• ich will sie nicht von vorne sehen sondern von der seite wie er auf der felge sitz

• Inwieweit spielt die Reifenbreite beim Aussehen von der Seite eine Rolle?

Das würde mich auch interessieren! Vielleicht sollte geklärt werden was er unter von "vorn" und von "der Seite" versteht.

• ich hatte 8,5x20" drauf mit 245er reifen
    der reifen stand in etwa bündig mit der felgenkante was den schutz der felge auch logischerweise minimierte :thumbdown:
    vom aussehen her würde ich dir die 235 empfehlen wenn man die kante richtig sehen soll!

Gruß Kevin

ps felgen sind nicht mehr montiert wenn ich dran denke mache ich die tage mal ein foto

• danke das ist doch ne aussage und nicht dumgelaber wie oben da sieh man wer einwenig von obtik versteht.

wäre toll wenn du an die fotos denkst.

für den rest wenn ich von der seite auf euer fahrzeug schaue sehe ich auf die felge also ist von der seite der reifen gemeint! und breite der felge und reifenbreite hat sehr viel zu tun!

zum beispiel bei einer 8j felge mit einer 255 reifenbreite machen bestimmt die reifen ne beule gut für felgen schlecht beim aussehen meine meinung.
    bei einer 9j felge mit einem 235 reifen würd der reifen auseinandergezogen sieht für meinen geschmack besser aus aber schlecht für die felgen

• ... und nicht dumgelaber wie oben da sieh man wer einwenig von obtik versteht.

Danke für diese überaus weise Erläuterung Deinerseits. Nun sind wir ja alle über Deine Sichtweise aufgeklärt :D . Ich versteh nur immer noch nicht was mit "obtik" gemeint ist. :wiegeil132: . Vielleicht erklärst Du uns das auch noch näher :rolleyes: .

• danke das ist doch ne aussage und nicht dumgelaber wie oben da sieh man wer einwenig von obtik versteht.

wäre toll wenn du an die fotos denkst.

für den rest wenn ich von der seite auf euer fahrzeug schaue sehe ich auf die felge also ist von der seite der reifen gemeint! und breite der felge und reifenbreite hat sehr viel zu tun!

zum beispiel bei einer 8j felge mit einer 255 reifenbreite machen bestimmt die reifen ne beule gut für felgen schlecht beim aussehen meine meinung.
    bei einer 9j felge mit einem 235 reifen würd der reifen auseinandergezogen sieht für meinen geschmack besser aus aber schlecht für die felgen

Subjekt - Prädikat - Objekt... _bahnhof_
    Na möchtest du jetzt was für die Optik machen oder den Felgen etwas Gutes tun?

• Subjekt - Prädikat - Objekt... _bahnhof_
    Na möchtest du jetzt was für die Optik machen oder den Felgen etwas Gutes tun?

Subjekt - Prädikat - Objekt - Schimpfwort! So geht das heutzutage. :rolleyes:
    Nun laßt ihn doch! Wenn er unbedingt Optik vor sinnvolle Nutzbarkeit seines Autos stellen will - sein Problem.
    Bleibt die Frage ob Tick oder ob nicht Tick oder ob Golf-Optik. 8)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Strengt halt nicht so an das schreiben, aber beim lesen ist es schon bescheiden, wenn alles klein geschrieben ist und fast wie am Stück aussieht. Da wäre die Optik auch nicht schlecht. Aber generell zu deiner Frage sind 20 Zöller eh schon grenzwertig, bleibt nicht viel Gummi übrig für die Strasse!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• ...und jetzt regt ihr euch bitte wieder ab und kommt zurück zum Thema ( Sind hier schließlich nicht in der "Laberecke" )

Offtopic und anderer Mist wird gleich entsorgt !

:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!