High End Projekt! Hilfe Dachhimmel

• Äh, ich hoffe, das ist geschlossenporiger Schaum. Sonst ist da der Gammel vorprogrammiert.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Hi
    Ja ist geschlossen Porig. Rückseite ist zudem noch Metallbedampft? wozu keine Ahnung vielleicht damit der Kleber besser hält?
    Ist ja ne selbstklebende Schaumstoffmatte.

• So da das Wetter so Bescheiden ist bin ich noch mitten in der Kabelverlege Phase.
    Heute war die Beifahrer Tür dran ich habe versucht die Kabel möglichst unsichtbar zu verlegen
    ich glaube das ist mir gelungen.
    Anregungen und Meinungen / Kritik ?

• Ich seh nur Dreck und nix Kabel :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Sollte ein positives Feadback sein mit einem witzigen Einwurf das die Türinnenseiten wo die Kabeldurchführungen sitzen nicht so glänzend sauber sin wie der Rest deines Wagens!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Puhhhhh ach so! Da stand ich gerade etwas aufn Schlauch!
    So heute nochmal alles wieder raus gerissen und anstellen von 2 x 1, 5 nun 3x 2, 5 verlegt.
    Was ein Aufklapp mal wieder :-/
    Morgen Vormittag wird der Kofferraum gedämmt und dann irgendwann der Dachhimmel.

• Soooo kleines Update::

Heckausbau ist in Gang doppelter Boden anschließend beziehe ich noch alles und passe den Ausbau den noch
    folgenden Sub an.
    Beim Frontsystem hat sich was geändert. Nach mehreren Telefonaten durch die komplette Hifi Welt gelang es mir eine "Audienz" beim Entwickler
    Und Chef von Andrian Audio zu bekommen. Nun wird es dessen High End Sytem: A165G und A25G

• Der Anselm macht wirklich gute Lautsprecher. Ich hab das System schon einmal in perfekter Abstimmung hören dürfen. Da steck, wenn man es richtig umsetzt sehr viel Potential hinter. Seiner Zeit war es das Vize Europameister AYA Auto. Von daher kann man erahnen was mit dem System und viel Arbeit möglich sein kann.
    Gute Wahl!

• Ja das gute ist auch das er sehr hilfsbereit ist und immer für Fragen hur Verfügung steht. Und privat echt ein Unikat ;)

• Ui möchte eigentlich fragen wieviel du da verwendet hast aber eigentlich auch wieder nicht :lolschild:

Habe hier 3 Rollen stehen das muss für 4 Türen (Außen und Innen) und den Kofferraum reichen. eigentlich :D

Sag mal was ging drauf beim Kofferraum schaut Vollflächig aus.

LG

• 1 1/2 Rollen für den Kofferraum, je eine Rolle für die Vorderen und eine für die Hinteren Türen, Heckklappe ne halbe,
    Himmel und Bodenblech schätze ich werde ich noch einmal 3 -4 Rollen verbrauchen. Oftmals doppel-dreifach verlegt um bestimmte Bereiche extra fest zu versteifen. Einige Bereiche sind zudem mit Noppenschaumstoff oder Armaflex beklebt um die Schall und Resonanz Räume noch besser zu dämmen.

• Wie viel ps hast du? Ich frag mich ob er noch fährt bei dem ganzen Gewicht. ;)

• 200 PS (gechipt) sollte also noch etwas Luft sein ;) Und alleine schon für das dumpfe "BoB" Geräusch beim Türen ins Schloß fallen lassen hat es sich
    schon gelohnt ;)

• Wie viel ps hast du? Ich frag mich ob er noch fährt bei dem ganzen Gewicht. ;)

Naja ich glaube so viel Gewichtszunahme ist das nun auch nicht das das der Mondi nicht wegzieht! :D

• Sooo heute war Teamarbeit angesagt ! Da mir die Reduzierungsringe aus Kunststoff nicht stabil genug sind und die aus mdf etc nicht edel genug
    War ich heute mit nem Kollegen an dessen Drehbank am werkeln! Aus einem Aluvollmaterial haben wir einen Ring fertig gedreht und einen halb fertig.
    Nur soviel es ist absolut unwirtschaftlich aber haben ist besser als wollen ;) einer meiner A165G durfte schonmal Probesitzen.

• Alter, ich Dreh noch ab! Das ist ja wie bei Apple, alles aus schönem Alu. Und weiter so!

• Sieht richtig ordentlich aus! :thumbup:
    Nur ist mir nicht klar, wie man halbe Ringe dreht. :rolleyes:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!