Achtung die Startzeit hat sich geändert von 15 auf 14 Uhr LG Manuel
Stammtisch in Osnabrück jeder ist Willkommen (alle Daten im ersten Beitrag)
-
Ratlooker -
3. September 2013 um 19:42
-
-
Sooo am 14.9 ist es wieder soweit 14 Uhr ist Start und es ist open End wie immer.
Hoffen wir auf gutes Wetter und wie immer gute Stimmung....See Ya
LG
-
Bin auch mit am Start, wird mal wieder Zeit für lustigen Smalltalk mit herrlich bekloppten Mondifahrern
-
Schade wider nicht geschafft na ja sind ja noch so 2 oder 3
-
Kein Stress machen alles gut jeden Monat eine neue Chance war schön endlich wieder normale Leute
Neue Ideen und Erfahrungen gemacht. Freu mich auf die Winterreifen Zeit
-
Zitat
Freu mich auf die Winterreifen Zeit
ich mich überhaupt nicht auf die Wechselzeit
-
Ja das kann ich mir vorstellen wenn es dich beruhig ich wechsel selber
-
das ist mir ja wurscht .... Du bist ja weit weg lach und ich muss ja nicht selbst wechseln ... hehe
-
Ist doch dieses Wochenende wider, Oder ? Könnte es Tatsächlich mal schaffen
-
Ja ist es. Ich bin durcheinander gekommen.
-
Wat? Diesen Sonntach? Schaff ich nich; musste spontan die Schichtgruppe wechseln und hab bis 18:00Uhr Dienst
Müsst Ihr leider ohne mich u. meinen Brummer auskommen und die gemischten Pommes alleine futtern
Wünsche euch trotzdem viel Spass -
Ist nicht schlimm Franky ist ja immernoch kein Pflichttreffen wer kann der kann kann wer nicht kann geht Malochen
und das geht eindeutig vor denn sonst kannst bald gar nicht mehr kommen weils Geld für den Sprit fehlt.... Also ein Kreislauf
der Notwendig ist.
Wir werden an dich denken. Nächstes mal klappts dann wieder bestimmt.Ja und an alle die kommen, es wird das letzte Treffen sein .....
Keine Panik das letzte in 2014 mit Sommerreifen denke ich denn beim nächsten denke ich mal so das alle umgezogen haben!
Ich zumindest habe es dann und es geht den Felgen an den Kragen.Also dann hoffentlich bis Sonntag.
LG Manuel
-
Moin.
Ich schaffe es diesen Sonntag leider nicht. Euch viel Spaß.
LG Dennis
-
War nen Schönes Treffen, klein aber Schön.
Habe es das Erste mal geschafft, aber nicht das Letzte mal -
Na das Freut mich doch Micha, nächstes mal auf Winterschuhen und dann von meiner Seite aus länger und vielleicht wieder ein paar mehr mal schauen
so wie die Jungs und Mädels Zeit habenLG
-
am 9.11.14 ist der nächste Termin des Stammtisches Osanbrück und läuft unter dem Motto
"Winterschuhe" denn es sollten eigentlich alle dann mit den Mondeos auf Winterreifen kommen
oder zumindest die meistenIch denke auch wenns etwas kühler ist wird es lustiges Treffen werden wie ansich jedesmal....
Ich hoffe wieder einige anzutreffen bis dahin schön und
LG Manuel
-
bin dabei.mal schauen wer dieses mal alles dabei ist.
-
Geil endlich wieder über Borsteine und Co Ballern !
-
Sonntag ist es wieder so weit.
Ich hoffe, ihr kommt alle! -
Ich bin dabei und ich denke noch ein zwei andere auch
Hoffen wir mal das das Wetter mitspieltLG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!