Stammtisch in Osnabrück jeder ist Willkommen (alle Daten im ersten Beitrag)

• Könnte knapp werden bei mir, vor 14:00 Uhr komm ich hier nich wech. Muss dann wohl oder übel :burnrubber0:
    Ihr könnt ja schonmal für mich mitbestellen- einmal Pommes gemischt + nen großen Africa (togo)- Kaffee :D

• Kommenden Sonntag ist es wieder soweit und der 2. Sonntag im Monat ist da.
    Also den kalten Temperaturen zum trotz werden wir uns wieder versammeln.

Wer Lust und Zeit hat kann gerne dazu kommen alle Infos findet ihr auf der ersten Seite im ersten Posting von mir.

Also bis Sonntag und schön vorsichtig fahren ;):fahrenlenkrad::fahrenlenkrad:

LG Manuel

• Das ist schön, aber nicht so schnell das Du von Bonner Autobahn abhebt.

• Ich komm auch mal wieder auffn Sprung vorbei...

• Ist zwar jetzt ne woche her aber war doch ganz lustig trotz das es etwas kälter war....

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und rutscht gut rein ;) aber sicherlich lesen wir
    das noch das ein oder andere mal in der Whats App Gruppe :P

LG Manuel

• Ja ich muss sagen es war wieder ein toller Stammtisch... 2 neue Wagen und somit zwei neue Gesichter. Ware sehr nett gewesen.
    Das Wetter war natürlich sehr bescheiden aber dennoch war es sehr spaßig und Informativ ;)

Freu mich auf kommenden Stammtisch :D

LG

• Ich? Würde ich nie tun! ;)

Warum? Wenn ich fragen darf?

Schätzungsweise wäre es dann gut wenn auch jemand wieder ein Überbrückungskabel mitbringt.

• Ne ich habe keinen daher die frage an dich da ich eine Speicherkarte kopieren müsste von einem Besucher :P dann muss der nicht extra weiter bis zu mir düsen :P :P

Und ich schätze bzw. hoffe das dein Laptop das ohne externe Stromquelle noch schafft :D hehe :lolschild::lolschild:

LG

• Schätzungsweise wäre es dann gut wenn auch jemand wieder ein Überbrückungskabel mitbringt.

Wo schließt man denn so etwas am Laptop an? Oder habt ihr euch dieses Robotrondings von Ossi geliehen?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Ich? Würde ich nie tun! ;)

Warum? Wenn ich fragen darf?

Schätzungsweise wäre es dann gut wenn auch jemand wieder ein Überbrückungskabel mitbringt.

Falk?
    Nimmst mich mit?
    Dann bringe ich nen Kabel mit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!