Könnte knapp werden bei mir, vor 14:00 Uhr komm ich hier nich wech. Muss dann wohl oder übel
Ihr könnt ja schonmal für mich mitbestellen- einmal Pommes gemischt + nen großen Africa (togo)- Kaffee
Stammtisch in Osnabrück jeder ist Willkommen (alle Daten im ersten Beitrag)
-
Ratlooker -
3. September 2013 um 19:42
-
-
Moin,
ich komme Sonntag auch auf nen Kaffee vorbei.Lg Dennis
-
Super dann sind es ja wieder einige....
-
Kommenden Sonntag ist es wieder soweit und der 2. Sonntag im Monat ist da.
Also den kalten Temperaturen zum trotz werden wir uns wieder versammeln.Wer Lust und Zeit hat kann gerne dazu kommen alle Infos findet ihr auf der ersten Seite im ersten Posting von mir.
Also bis Sonntag und schön vorsichtig fahren
LG Manuel
-
komme direkt aus dem Urlaub zu euch.
Gruß Jörg -
Das ist schön, aber nicht so schnell das Du von Bonner Autobahn abhebt.
-
Ich komm auch mal wieder auffn Sprung vorbei...
-
Ist zwar jetzt ne woche her aber war doch ganz lustig trotz das es etwas kälter war....
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und rutscht gut rein aber sicherlich lesen wir
das noch das ein oder andere mal in der Whats App GruppeLG Manuel
-
Am nächsten Termin plane ich, euch mit meiner Anwesenheit zu belästigen!
-
Sehr geil freu mich drauf.
LG
-
Ja ich muss sagen es war wieder ein toller Stammtisch... 2 neue Wagen und somit zwei neue Gesichter. Ware sehr nett gewesen.
Das Wetter war natürlich sehr bescheiden aber dennoch war es sehr spaßig und InformativFreu mich auf kommenden Stammtisch
LG
-
so sehe ich das auch! Werde im Februar wieder dabei sein!
-
Super, ich hoffe die haben bei BK dann das Oreo Eis nicht mehr
LG
-
08.02. war richtig?!
Vielleicht kommt Darky dann ja schon im neuen Licht-Trimm! -
Sehr geil ja am 8.2.
Bringst du deinen Laptop mit Bitte?LG
-
Ich? Würde ich nie tun!
Warum? Wenn ich fragen darf?
Schätzungsweise wäre es dann gut wenn auch jemand wieder ein Überbrückungskabel mitbringt.
-
Ne ich habe keinen daher die frage an dich da ich eine Speicherkarte kopieren müsste von einem Besucher dann muss der nicht extra weiter bis zu mir düsen
Und ich schätze bzw. hoffe das dein Laptop das ohne externe Stromquelle noch schafft hehe
LG
-
Na das so grade
-
Schätzungsweise wäre es dann gut wenn auch jemand wieder ein Überbrückungskabel mitbringt.
Wo schließt man denn so etwas am Laptop an? Oder habt ihr euch dieses Robotrondings von Ossi geliehen?
OH -
Ich? Würde ich nie tun!
Warum? Wenn ich fragen darf?
Falk?
Nimmst mich mit?
Dann bringe ich nen Kabel mit! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!