Mein dicker CSR Mondi

• Schlechtes Photo aber es sollte deine Frage beantworten ;)

Nabendeckel sind inzwischen auch schwarz mit weissem Ford-Logo (DMB) und die Forenlogos sitzen auf dem hinteren Rahmen der Hintertüren und der Heckscheibe (also ebenfalls weiß auf schwarz).

• Radio ist drin und bin zufrieden ,funktioniert alles tadellos. Leider hat ich Batteriespannung zu schwach im Converse stehen ab und an das muss ich mal beobachten ob es daran liegt weil ich kurzfahrer bin oder beim -radiotest die Zündung an war und das gebläse mir ins gesicht ballerte beim einbau da Bedienungselement der Belüftung ausgebaut war.

• Sieht gut aus. Wie ist der Radioempfang? Du wohnst ja auch halb städtisch, halb ländlich. Vielleicht kannst Du ja mal später ein Feedback dazu geben.

Mfg
    - bravasx -

Familienkutsche:
    2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium MK4 | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
    2017 - 2021 --> Ford S-Max Titanium MK1 | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )

ab 2021 --> Ford S-Max Titanium MK2 | Magnetic Grey | EZ 11/2016 | 2.0 TDCI AWD (150 PS )

• Genau, als ich gerade auf der Seite war wo es ums Treffen geht, fiel mir doch ein da war doch noch was mit dem Grün-Schwarzen Mobil! Das Multimediasystem aus China!
    Aber das sieht ja mal richtig Schick aus!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Sieht gut aus. Wie ist der Radioempfang? Du wohnst ja auch halb städtisch, halb ländlich. Vielleicht kannst Du ja mal später ein Feedback dazu geben.

Jo werde ich machen bravasx

Das USB Kabel mit Stick und das 3G Kabel für W Lan habe ich in den Ascher verlegt vorn und dafür den Ascheschieber rausgenommen braucht kein Sch.... :D. Danke für den tipp an @isch :thumbup: . So sieht es alles schön sauber aus und nix liegt oder baumelt herum :thumbup: . Hab zwar paar Kratzspuren an der Hand was vom Kabelkampf hinterm Radio stammt da man es nicht so einfach reinschieben kann durch den Quadroklotz und zich tausend Chinchkabel e.t.c.Lenkradbedienung geht auch, also laut und leise + Titelsprung oder Senderwahl.

Ja Ossi das grün schwarze Mobil hat jetzt China Technik.

2 Mal editiert, zuletzt von MondeoCSR (7. Februar 2014 um 13:02)

• Da bin ich aber froh das du nicht die hochkompliziete Technik mit dem Zigarettenanzünder verbaut hast! ( FM Transmitter) :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Zitat

von MondeoCSR:
    "Radio ist drin und bin zufrieden ,funktioniert alles tadellos."

Die schreiben ja immer RDS-Radio, auf dem Foto sieht man aber nirgends den Sendernamen.
    Ist der überhaupt irgendwo zu sehen?

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Forumaufkleber gewechselt von weiß auf grün :) . Reflektoren wollte ich gleich mit machen bei dem Wetter aber habe gesehen zum ausbau muss ich unters Auto krabbeln was definitiv heute ausfällt. Also beim Radwechsel wirds mit gemacht.

• Das Radio macht sich sehr gut mit den silbernen Blenden...oder willst du noch was mit Folie machen :whistling:

Oder die ganzen Bedienknöpfe in Schwarz wäre auch geil :thumbup:

Ja das mit den Kabeln dahinter bringen und irgendwo hinziehen ist en ziemliche Krampf
    aber geht ja immer irgendwie.

Gruß

Mein Name ist HANS ... Das "L" steht für GEFAHR !!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Also Empfang ist gut würde sogar behaupten besser als mit dem Sony. Genauer werde ich es aber erst in einer Woche herausfinden da fahr ich mal paar Meter weiter weg :D . Ja Aus und Einbau vielleicht 30min. ,schlimmste an Zeit hat mir das Kabelzeugs geraubt beim Einbau. Brauchst ja nur die Plastik von der Mittelkonsole lösen und in richtung Armlehne schieben. Dann um den Ascher die Blende lösen damit du an die untersten zwei Schrauben kommst. Der Rest oben ist soweit KIKI :D .

• Kann dich beruhigen für mich war es das erste doppel DIN Radio was ich gewechselt habe ,hatte auch vorher bedenken weil soviel auseinander bauen aber es ist nicht wirklich so viel, die größe der Teile macht mehr Angst :D als es war :thumbup: . Kann gerne gefragt werden wenn es welche gibt die ich beantworten kann :). Ja auf dem Foto sind noch die zwei USB Kabel die ich in den Ascher verlegt habe zusehen und das GPS Kabel. Entfernen musst du zwei Stecker am Klimateil, den Quadrostecker am Radio,Antennenkabel dann die drei Stecker oben Warnblink,Scheibenheizung e.t.c und bei Keyless den Startknopfstecker.

• Achso ok, dann hab ich Leaving Home und Coming Home wem es Interessiert :D
    das heißt per Fernbedienung beim öffnen Licht (TFL´s) an also Leaving Home und beim Verriegeln per Fernbedienung ca. 30sek. (TFL´s) Coming Home  :thumbup:

Hey , hast du für die coming home leaving home ein Modul eingebaut ? valls ja welches hast du genommen und wo hast du das angeklemmt ?

Gruß Alex

• Hey , hast du für die coming home leaving home ein Modul eingebaut ? valls ja welches hast du genommen und wo hast du das angeklemmt ?

@xxx ich habe ein Modul (http://www.ebay.de/itm/Tagfahrlic…=item1c389c0486) das klemmst du an Masse und Batterieplus sowie Pluskabel vom Standlicht mehr nicht.
    Werde aber wegen umbau paar Sachen ändern. Unten kommen ja neue Neblergehäuse rein und die runden TFL´s unten werden als Nebies angeklemmt und schwarz getönt. Das neue TFL wandert in den Scheinwerfer als Lichtleiter inkl. Blinkerlichtleiter. Bin jetzt schon gespannt und heiß drauf wie es wird. Lichtleiter ist noch im bestell vorgang. Dieses Video zeigt was ich meine ;) http://www.youtube.com/watch?v=HRfXVIH5VA4

Einmal editiert, zuletzt von MondeoCSR (12. Februar 2014 um 09:00)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!