Mein dicker CSR Mondi
-
MondeoCSR -
7. September 2013 um 11:57
-
-
Öhm, kann es sein, dass du da gekleckert hast?
OH -
Jip, hab doch geschrieben das die ausgebessert werden morgen.
-
Paket aus China ist unterwegs
hoffe wir können bald loslegen @Turbofreund
-
Is ja nen Schöner Blickfang, dein Dicker.
Von der Mühe und der Zeit will ich gar ned anfangen die du schon da reingesteckt hast.
Allerdings find ich die Spurplatten doch etwas Grenzwertig, also etwas zuviel. Aber is nur meine Meinung.
Würde eher zu weniger Platten tendieren wenn ich mir dadurch die FWB ersparen könnte.Die Nummernschilder sind geil geworden nach der Mod.
Und auf das Scheinwerferprojekt bin ich ja schon schwer gespannt.
-
Hi, ich hab mal meinen TÜVler wegen deinen Felgen gefragt. Definitiv kein TÜV. Reifen sowie Felge gehören in den Kasten und dürfen keinen mm raus stehen. Und aus eigener Erfahrung dürftest du den Diagonaltest auch nicht bestehen, selbst nicht mit Federwegsbegrenzern.
Und was Kirjuchin schreibt bitte nicht beachten. Das sind nämlich genau die Leute die uns das Leben schwer machen.
-
MondeoFanatiker hat die selben Felgen Daten nur 235er drauf und bei ihm gab es auch keine probleme.
Entweder ich wechsel mal auf 235er oder ich Bördel b.z.w. Radverbreiterung anbauen oder!!
Sturz verstellen bis es passt und mit Reifenverschleiß Innenseitig Leben -
Eingetragen durch TÜV Nord:)...Profil abgedeckt...alles safe...ich glaube das hängt vom Prüfer und der auslegung ab
[Blockierte Grafik: https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t1/1912416_1425767500997162_25872685_n.jpg] -
Danke Matze
, den bei Dir sieht es ja ähnlich aus wenn ich das richtig erkenne
-
Habt ihr denn die Kanten gebördelt oder hat das sogar ohne gepasst?
OH -
keine kante gebördelt..hat so gepasst
-
Sry wenn ich dafür grade den Thread benutze...
aber wie sieht es denn bei euch mit der Haltbarkeit der Radlager aus mit den Platten?
Wie viel Km habt ihr mit Platten schon gefahren und ist da was zu hören? Oder gibts da vllt ne Formel ( X mm = X verschleiß)
-
Kann ich nix dazu sagen bei 4 Tage benutzung sry MondeoTS
-
naja ...2 jahre ca 30000km...kann nix schlechtes oder negatives feststellen...:) bezüglich der teile
-
Hi Lutz,
wie steht es nun um den Radioempfang nach paar Wochen Tests?
-
ja wie gesagt ist ok, ich muss aber hinzufügen das meine Original Antenne gekürzt ist was natürlich den Empfang zusätzlich beeinträchtig aber würde schon sagen kauf es dir
, als otto normal Verbraucher reichts allemale außer du willst ein DJ Pult im Auto
dann greife zu anderen wie Pioneer oder Kennwood
-
Ich bin mit dem radio und dem preis auch super zufrieden
ich habe auch eine kurze Antenne und der radio empfang ist dadurch wesentlich schlechter aber ich muss auch sagen das es mir egal ist da ich nur noch über usb und Bluetooth höresieht richtig gut aus Lutz
-
sieht richtig gut aus Lutz
Update:
Habe ringsum heut Federwegbegrenzer eingebaut (Clip Variante) 5 Stk. pro Stoßdämpfer also 5cm Federweg genommen nun ist ruhe mit Schleifgeräusche. Sicher leidet nun der Fahrkomfort darunter aber nützt nix. Ist auch keine Variante für ewig aber vorerst muss es so gehen.
-
Eingetragen durch TÜV Nord...Profil abgedeckt...alles safe
Hab das mal weitergeleitet, dass da noch Leute ohne Ahnung arbeiten. Das Profil ist ein alter Hut, mitlerweile müssen Reifen und Felge komplett im Kasten sein.
-
tja alles eingetragen ...ud ganz ehrlich man kann auch päpstlicher als der papst sein...wem tut es den weh wenn es so ist...es schleift nix alles gut...momentan geht mir diese unnötige tüv strenge eh auf den zeiger....als ob sich nicht eh schon genug kohle sich in die tasche stecken....ich hole mir mal das regelwerk von denen ....dann schau ich mal nach ob die immer so richtig liegen!!! ...ist bestimmt bürokratischer müll den kein normalbürger versteht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!