Hallo,
ich habe vor mir einen Mondeo Viva Trend Bj2010 zuzulegen. Nur kann mir keiner sagen ob der Luftauslässe unter den Vordersitzen für die Rücksitze hat oder in der B-Säule oder beides ... oder keine????!!!!
Kann mir da jemand helfen???
![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich habe vor mir einen Mondeo Viva Trend Bj2010 zuzulegen. Nur kann mir keiner sagen ob der Luftauslässe unter den Vordersitzen für die Rücksitze hat oder in der B-Säule oder beides ... oder keine????!!!!
Kann mir da jemand helfen???
![]()
Weis nicht genau ob es dir hilft aber ich fahre ein Trend bj 2007 und bei mir ist es unter den sitzen
Hmmmm. Das wäre ja schonmal nicht schlecht. Wäre ja unlogisch wenn man das ändert ... denke ich.
Ich glaube, die Luftauslässe in der B-Säule gibt's nur bei der 2-Zonen-Klimaautomatik. Keine Ahnung, ob der Trend die damals hatte. Mein Titanium hat sie.
mein erster Mondeo war Bj.10.2010 Modell 2011 in der Austattung Trend und hatte die Luftauslässe unter denn Vordersitzen
unten sind die immer verbaut. In der b-säule ab titanium
Genau so ist es, unter den Sitzen immer für die Füßchen und ab Titanium für obenrum. Aber der Titanium ist ja jetzt der Trend geworden ![]()
Genau so ist es, unter den Sitzen immer für die Füßchen und ab Titanium für obenrum. Aber der Titanium ist ja jetzt der Trend geworden
Also bedeutet das ,das er unter den Sitzen und in der B-Säule Auslässe hat??? 2 Zonen Klimaautomatik hat er jedenfalls.
2 Zonen Klimaautomatik hat meines Wissens jeder Mondeo.
Meiner ist Baujahr 2009 Trend und hat sie. Die Luftauslässe sind unter den Sitzen bei mir.
Na gut. Hauptsache er hat welche
![]()
Also bedeutet das ,das er unter den Sitzen und in der B-Säule Auslässe hat??? 2 Zonen Klimaautomatik hat er jedenfalls.
Das bedeutet NEIN bei dem Baujahr was du kaufen willst! Ab diesem Jahr ist das Grundmodell Trend aufgewertet worden und einfach ersetzt worden durch den Titanium um die Absatzschwierigkeiten ein bisschen auszugleichen !
Also wenn ihr die luftauslässe an den hinteren türen an der b säule mein die habe ich auch in der ghia ausstattung
Er will aber wissen, wie der (Viva-) Trend von 2010 bestückt ist.
Und der hat Heizungs-Klima-Auslässe unter den Vordersitzen und sonst nichts!
Bei mir ist übrigens noch niemand auf dem Rücksitz erstickt oder erfroren. ![]()
Unter den Sitzen ist eh besser. Es geht mir darum, das wenn man im Winter mit kalten Füssen einsteigt sie doch schneller warm werden ... auch bei den Leuten die hinten sitzen. ![]()
Das da sonst niemand erstickt ist klar ![]()
2 Zonen Klimaautomatik hat meines Wissens jeder Mondeo.
Falsch: Der Ambiente bis incl. 2008 hat sie nachweislich nicht (habe den Verkaufsprospekt vor mir liegen).
So ... habe ihn gekauft. Der Ford Mondeo Turnier Viva Trend Bj 10/2010 hat "nur" unter den Sitzen Luftauslässe.
Danke für alle schnellen Antworten. ![]()
ja dann herzlichen glückwunsch und viel spaß mit deinen neuen ![]()
Wünsche ebenfalls gute Fahrt, und
Na gut ... hier ist er
![]()
Na endlich! Schönes Auto dieser Mondeo, gelle ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!