Die Problematik ist ja, das er angefangen hat mit der eigentlichen Garantie-Reparatur und das jetzt Nachfolgereparaturen sind! Ich weiß nicht ob das ein anderer Händler machen darf?
Ich glaube nicht, dass ein andere Händler das machen WILL, da er für die Folgereparaturen vermutlich von Ford Köln kein Geld sieht. Und da DU das natürlich auch nicht bezahlen willst.....würde er drauf sitzen bleiben.
Aber es ist wie du sagst....Sie bemühen sich. Der Inhaber ist ja ein ganz netter Kerl, aber eben kein Chef. Meinen Mitarbeitern würde ich Feuer mache, wenn ständig solche Sachen passieren würden.
Im Prinzip ist es mir egal, wo die Werksattt ist. Während der Flatrate vom Fiesta habe ich immer nen Leihwagen bekommen (einmal nen Focus Cabrio, Wetter war geil....:-) aber jetzt müsste ich den bezahlen, und da ich ja zwei Autos habe, ist das jetzt immer ein hin- und her-gefahre...
Werde jetzt im Mai vor Ablauf der Garantie vom Mondeo nochmal die Inspektion beim Ford-Händler in Worms machen, mal sehen wie die sich anstellen.
Die bieten allerdings auch ne nicht uninteressante Sache an, nämlich Inspektion im Paket zu kaufen. 4 Stück für 199€, 6 Stück für 249€ zuzügl. Material. Heisst bei 4er-Pack sind die Lohnkosten auf 50€ begrenzt, beim 6er auf 41€. Die Inspektionen sind übertragbar, d.h für meine beiden Ford und theoretisch könnte ich die auch verschenken.....da die reinen Lohnkosten bei ner Inspektion schon normal ca 120 -140€ betragen, hört sich das nicht schlecht an. Mal sehen.....
Greetings
Ryche