Heizgerät Ford ?
T100 HTM oder Thermocall für Evo 5+ ?
-
Herr KaLeu -
28. September 2013 um 18:03
-
-
Heizgerät Ford bedeutet, das es das original für Ford hergestellte Heizgerät von Webasto ist. Was es auch so nur bei Ford zu kaufen gibt. Es ist also ein sogenanntes OEM Produkt.
-
Dann verstehe ich nicht, dass die Steuerung nicht OEM zu bekommen sein soll.
-
Also wenn der Boschdienst es schafft die Evo 5+ ans Canbus anzuschliessen dann kann ich auch die SH auch über das Convers steuern ! Richtig ?
Hab morgen einen Termin und werde euch berichten ! -
Achso kann mir jemand die Frage beantworten ob die SH Probleme machen wird da ja mein Mondi gechipt ist ?
-
Die "Probleme" werden so aussehen, dass das Tuning weg ist, wenn der
die Standheizung einprogrammiert hat. Theoretisch ist das zwar ein anderes Modul, dass zuständig ist aber beim IDS werden eigentlich immer alle Module aktualisiert.
-
Hallo,
das Chiptuning ist selbstverständlich nicht weg. Wenn eine Standheizung am CAN Bus angeschlossen wird, muß nur die Carconfiguration geändert werden. Die SW aller anderen Module werden nicht verändert. Das IDS führt auch keine Aktualisierungen von alleine aus. Jedes Update muß einzeln durchgeführt werden und kostet Zeit. Je nach Modul bis zu einer halben Stunde z.B. IPC (Convers+). Also wird kein Mechatroniker ohne Auftrag Updates ausführen.Grüße Mathias
-
geht ergenwie abschalten temperatur kontrolle bei webasto ,wenn ist über 15 grad geht nicht schalten
-
geht ergenwie abschalten temperatur kontrolle bei webasto
webasto von Ford oder Original? Die von Ford hat eine Temperatur (genauen Wert weiss ich gerade nicht) oberhalb derer sie nicht mehr angeht. Bei der Zubehör Webasto gibt es das nicht.
-
geht ergenwie abschalten temperatur kontrolle bei webasto ,wenn ist über 15 grad geht nicht schalten
Wozu auch?
-
Das ich einschalte, wann ich will. Ich will den Motor warm halten
-
webasto von Ford oder Original? Die von Ford hat eine Temperatur (genauen Wert weiss ich gerade nicht) oberhalb derer sie nicht mehr angeht. Bei der Zubehör Webasto gibt es das nicht.
er geht nich wenn ist mehr als 15 grad ,Wenn geht firmware modifizieren sicher wurde gehen 20celsius einstellen . Suche program was wurde ihn modifiieren
-
Wo temperatur senzor innenraum installieren?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!