Neu hier und stolz wie bolle

• Hallo liebe Gemeinde
    ich heisse Heiko und bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Mondeos.
    Bj 6.2007
    2.0 Diesel
    Fließheck mit Ghia Ausstattung in Silber.
    Ich habe vorher noch nie einen Ford besessen muss aber sagen bin total begeistert von meinem Mondi.

Heiko

;) ;) ;)

• Moin,

ich begrüss dich mal als erster :D , bin auch neu hier kann man sagen und seit 2 Wochen Stolzer Mondeo Fahrer. Ist auch mein erster Ford , hatte davor nur Japaner gefahren und bin begeistert von den Komfort und den Luxus den mirein Mondeo bietet.

Weiterhin gute Fahrt und keine Probleme mit dein Fahrzeug.

mfg SilentShadow :burnrubber0:

• Herzlich _Welcomehier142_ und allzeit knitterfreie Frahrt mit dem Dicken wünsch ich Dir :thumbup: .

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Auch von mir (ein Neuling im MK4, nicht aber bei Ford) ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Grüße
    Uli

• Mensch das werden ja täglich mehr die sich einen Mondi kaufen, was fahren denn da die anderen? :D
    Und du auch _Welcomehier142_

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Auch von mir - ein Willkommen hier und viiieeel Spaß mit dem Mondi!

Mensch das werden ja täglich mehr die sich einen Mondi kaufen, was fahren denn da die anderen? :D
    Und du auch _Welcomehier142_

Irgendwas Gemischtes! [Blockierte Grafik: http://vicceskep.hu/kepek/vicces_funny_004555.jpg]

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Danke für die schöne Begrüßung. :)

Hatte aber am Mitwoch schon den 1. Fremdkontakt. Schramme in der Stossstange.
    War dann keiner mehr da als ich zum Feierabend am Auto war. :cursing:

Aber sonst bin ich zufrieden mit dem Mondi.

Heiko

• Danke für die schöne Begrüßung. :)

Hatte aber am Mitwoch schon den 1. Fremdkontakt. Schramme in der Stossstange.
    War dann keiner mehr da als ich zum Feierabend am Auto war. :cursing:

Aber sonst bin ich zufrieden mit dem Mondi.

Heiko

Ja einfach zu groß der kleine für unsere deutschen Standartparklücken! :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ja Parklücken sind schon kleiner als bei meinem Golf.
    Ich frag mich nur wie man eine 20 cm lange schramme an meine Stossstange bekommt über dem Nummernschild.
    Evtl finde ich den Übeltäter noch.
    Werde auch noch ein par Bilder vom Mondi machen.

Heiko

• Willkommen im Forum, bin ja selbst auch noch Frischling hier, und warte sehnsüchtig auf den Mondi..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!