Unfall was tun im Falle eines Totalschadens

• @marksman

Danke für deine Ausführungen. Bin schon auf das Bild mit AHK gespannt.

Gruß Seadog73

PS dann dürfen wir ähnliche Modelle haben. Nur meiner ist etwas "grüner"

• wenn ich mir selber die Bilder anschaue ist vorher = nachher.
    bin da sehr zufrieden.
    Ja haben wir wohl. Ich bin mit dem neuen Super zufrieden. :)

• @marksman

einfach nur Top.

Wie hoch war den der Gesammtpreis? (Teile, Anbau, Freischaltung)
    Hast Du sie beim FFH anbauen lassen?

So könnte ich mir das auch gefallen lassen. Einfach Top.

Gruß Seadog73

• Den Preis für die Teile habe ich dir bereits aufgeschlüsselt.

Den Anbau habe ich in einer freien WErkstatt gemacht die ich seit mehr als 20 Jahre kenne.
    Das war ein "Deal" ein paar Tage Urlaub in meinem Apartment in Südspanien ( Costa del Sol ) dafür Anbau der AHK und Einlagerung der Sommerreifen. Das war aber offensichtlich gar nicht so einfach denn es hat mehr als einen Tag gedauert.

Die Freischaltung lasse ich morgen früh in einer Fordwerkstatt in Berlin- Mahlsdorf machen. Wie viel das kostet kann ich dir nicht sagen. Bei meiner vorigen haben die das als Service erledigt. Genaueres kann ich morgen schreiben.

• Die sieht ähnlich aus wie meine Original verbaute abnehmbare. Bei meinem damaligen Touran hab ich das ganze gedöns selbst angebaut, nur die Kabel verlgen, anschliessen und einprogrammieren war mir zu doof. Das durfte dann die Werkstatt machen, da der Touran ein umbau auf LKW Zulassung war.

• so komme gerade von Ford zurück
    hat ziemlich lange gedauert weil ich gleich meine Winterreifen aufgezogen habe...

Diagnosestecker anschließen = 7,00€
    AHK freischalten = 14,00€

geht doch :)

• Da hat Dein FFH das mit der Inflation sicher nicht richtig verstanden![Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/biggrin.png]
    Aber Dir und uns kann das ja nur Recht sein.[Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/smile.png]

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• ja ich bin auch zufrieden mit Sommerreifen runter und Winterreifen rauf.
    AHK freischalten
    und eine Farbstift mit Klarlack alles zusammen gerademal 50,00€

Und ich konnte darauf warten.
    Ich bin eigentlich schon seit Jahren mit dieser Fordwerkstatt zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!