Ist doch das Fertigungsdatum vom Navi, nicht vom Mondeo.
Das Gerät kann doch vorm Einbau eine Ruhepause in einer Transportkiste eingelegt haben.
Info zur TSI 26/2013
-
-
Ja darum Fragte ich ja weil ja das fertigungsdatum vom Navi JULI beträgt aber in der Auflistung von der TSI nur bis ende März die sprache ist habe ich gefragt ob mein Navi dann immer noch darunter fällt weil die Serien Nummer ja in der Liste steht.
Gruß Tai
-
Geh doch einfach mal zum FFH, als wärest du dir SICHER, dass dein Navi darunter fällt.
-
Hallo,
mein Navi hats auch erwischt und ist eines der genannten Geräte. Nach langem hin und her und DankDigDog und
Norbert hier im Forum, hat sich mein Freundlicher nun endlich erbarmt und nach der Etis 26/2013 geschaut.
Und siehe da. Am Mittwochkümmern sie sich darum (weil hier alle faschingsbekloppt sind). Und mir wurde bestätigt, dass mein Radio (falls die Stromversorgung i.O. wäre und auch ist) kostenlos getauscht würde.
Ich halte Euch auf dem Laufenden... -
Unser Navi hat es nun auch erwischt.
Nach dem Werkstattbesuch letzte Woche mit Hinweis auf TSI 26/2013 und dem nochmaligen Besuch heute in der Werkstatt wo einige Tests gemacht wurden bekommen wir nun ein Austauschgerät.
Der Knaller: da es anscheinend sehr viele Geräte betrifft, beträgt die Wartezeit für das neue Austauschgerät 4-6 Monate!!!!
Heisst nun, dass wir 6 Monate ohne Radio und Navi durchs Land fahren werden.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen bzgl dieser Wartezeit gemacht? -
Heisst nun, dass wir 6 Monate ohne Radio und Navi durchs Land fahren werden.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen bzgl dieser Wartezeit gemacht?Ich weis ja nicht was du für einen FFH hast, ich habe für den Zeitraum bis das Austauschgerät da war ein " Leihgerät "eingebaut bekommen.
Gedauert hat die Lieferung des Austausch Gerätes 2 Tage. -
6 Monate ohne Radio
Naja... immerhin hat das FX nix mit Klima am Hut. Beim NX würde das gleichzeitig bedeuten, dass die Klimaanlage in der ganzen Zeit am Rad dreht! -
Ich weis ja nicht was du für einen FFH hast, ich habe für den Zeitraum bis das Austauschgerät da war ein " Leihgerät "eingebaut bekommen.
Gedauert hat die Lieferung des Austausch Gerätes 2 Tage.Wir haben einen sehr unfreundlichen FFH. Bis letzter Woche hatte man auch noch nie etwas von TSI 26/2013 gehört und von einem Defekt am Radio erst recht nicht.
Wir sollten sogar anfänglich letzte Woche die 570 Euro für den Ausbau und Austausch vorstrecken - heute dann auf einmal aber nicht mehr...
Nach einem Leihgerät hatten wir auch gefragt, da wurde aber einfach gesagt dass das nicht ginge. Alles sehr kundenunfreundlich da.
Die 4-6 Monate Wartezeit sind "ganz aktuell von Bosch" laut FFH.
Ich bin gespannt was Cosimo05 zu berichten hat bezgl Wartezeit... -
He plotterfee, schon überlegt einfach ein anderes einfaches Radio für die Zeit einzubauen? die Zeit ist bissen lang.
Ich muss mich mein ff aufsuchen wegen dem Radio. Habe auch eins der Geräte
lieben Gruß
-
He plotterfee, schon überlegt einfach ein anderes einfaches Radio für die Zeit einzubauen? die Zeit ist bissen lang.
Ich muss mich mein ff aufsuchen wegen dem Radio. Habe auch eins der Geräte
lieben Gruß
Ja natürlich war die Überlegung schon da einfach ein anderes Radio einzubauen - aber nur mit nem Radio wäre es ja nicht getan. WIr wollten im Mai nach Italien in den Urlaub fahren - und so ohne Navi wär das irgendwie Mist.
Ich seh mich schon singend mit der Karte in der Hand durch Italien fahren
Hatte mal geschaut Navi+Radio um die 300 Euro...das wär mir dann doch zu viel nur für übergangsweise...Viele Grüße,
-
Geht absolut garnicht, wieso fährst Du nicht einfach zu einem besseren Händler ?
-
Wir haben einen sehr unfreundlichen FFH. Bis letzter Woche hatte man auch noch nie etwas von TSI 26/2013 gehört und von einem Defekt am Radio erst recht nicht.
Wir sollten sogar anfänglich letzte Woche die 570 Euro für den Ausbau und Austausch vorstrecken - heute dann auf einmal aber nicht mehr...
Nach einem Leihgerät hatten wir auch gefragt, da wurde aber einfach gesagt dass das nicht ginge. Alles sehr kundenunfreundlich da.
Die 4-6 Monate Wartezeit sind "ganz aktuell von Bosch" laut FFH.
Ich bin gespannt was Cosimo05 zu berichten hat bezgl Wartezeit...Ich habe mit Schrecken gerade von 4-6 Monate Wartezeit gelesn! hatte heute morgen einen termin und mir wurde der kostenlose Austausch bestätigt. Eine Wartezeit wurde mir nicht genannt. Ich habe ledigliche eine Mail bekommen:
"Sehr geehrter Herr...
ich
habe soeben ein neues Navigationsgerät für Ihren Ford Mondeo bestellt,
welches wir bei Anlieferung kostenfrei für Sie einbauen möchten. Sobald
das Gerät bei uns eintrifft, melden wir uns zwecks eines Termins bei
Ihnen.
Mit freundlichem Gruß"Ich ruf da morgen mal an.
-
NX würde das gleichzeitig bedeuten, dass die Klimaanlage in der ganzen Zeit am Rad dreht!
Die Klima geht dann automatisch auf 22 grad und Auto Modus. -
Hallo,
eben ein Anruf vom Freundlichen bekommen. Lieferengpässe! Liefertermin nicht vor KW 14. Also 4 mindestens Wochen selber singen.
-
Warum bleibt das alte Gerät nicht einfach drin bis das neue da ist, es funktioniert doch mit Einschränkungen oder nicht ??
-
Warum bleibt das alte Gerät nicht einfach drin bis das neue da ist, es funktioniert doch mit Einschränkungen oder nicht ??
nein es funktioniert nix. Ausser dass es mir die Batterie ler saugt. Ich lasse es halt abgeklemmt drin, dass keine Ratten in dem großen Loch schlafen. Ich könnt
-
Unser Gerät ist auch komplett tot und saugt die Batterie leer - deswegen auch abgeklemmt.
Wobei sich 4 Wochen Lieferzeit nicht so schlimm anhört wie 4-6 Monate....mal abwarten! -
Hallo,
habe hier eben was gesehen und zwar ne Meldung von Ford im Bezug auf diese TSI ... vllt. hilft sie dem ein oder anderem ja weiter
4675 -
BOSCH-Navigationssystem mit 5-Zoll-Display im Mondeo, Galaxy, S-Max und Focus.
Direktreparaturprogramm (DR) vorübergehend bis Woche 14 ausgesetztMit Bezug auf TSI 26/2013. Aufgrund von Lieferengpässen bei der SILBERFARBENEN
Frontblende für das Bosch-Navigationssystem mit 5-Zoll-Display wird das Direktreparaturprogramm vorübergehend bis Woche 14 ausgesetzt. Vorliegende Direktreparaturaufträge werden ab Woche 14 mit höchster Dringlichkeit
bearbeitet.
Bitte die betroffenen Kunden entsprechend informieren.Lg Marc
-
Man kann natürlich auch nicht verlangen einfach die Blende vom alten Radio zu montieren.
Wie unflexibel die Firmen heutzutage sind. -
Hallo,
habe hier eben was gesehen und zwar ne Meldung von Ford im Bezug auf diese TSI ... vllt. hilft sie dem ein oder anderem ja weiter
4675 -
BOSCH-Navigationssystem mit 5-Zoll-Display im Mondeo, Galaxy, S-Max und Focus.
Direktreparaturprogramm (DR) vorübergehend bis Woche 14 ausgesetztMit Bezug auf TSI 26/2013. Aufgrund von Lieferengpässen bei der SILBERFARBENEN
Frontblende für das Bosch-Navigationssystem mit 5-Zoll-Display wird das Direktreparaturprogramm vorübergehend bis Woche 14 ausgesetzt. Vorliegende Direktreparaturaufträge werden ab Woche 14 mit höchster Dringlichkeit
bearbeitet.
Bitte die betroffenen Kunden entsprechend informieren.Lg Marc
Das ist jetzt aber ein schlechter Witz oder? Es liegt also an der Frontblende? Die machen sich doch lächerlich...!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!