Was ist das da im Forum?

• O.K., mein Lappi ist noch ganz neu und die Einstellungen sind noch nicht optimal. :)
    Aber bin ich wirklich der Einzige, der HIER und auch DORT nur unsinniges Kauderwelsch sieht?

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Kannst du kein Klingonisch ? :D

Ein Mod soll den Sch..... Löschen

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Das ist , wenn beim Registrieren kein Captcha einzugeben ist.....haben aber die meisten Foren nicht....einfach löschen und gut....

• Hi,

Wir löschen solche Geschichten schnellstmöglich.
    Peter kann zusätzlich die User löschen, die mit Erstanmeldung hier gleich so "auffallen". Kontruktives ist da eh nicht zu erwarten.

:thumbdown:

• :dankeschild:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Da ist schon wieder sowas...
    Und da auch...
    Könnte einer der Moderatoren noch mal die Löschkeule schwingen?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Eigentlich genügt es vollkommen den Melden Button zu drücken, dann wird das schon jemand löschen wenn er es sieht ;)

• Melden Button?
    Wer guckt denn schon soweit unten?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Stimmt! Soweit unten guckt höchstens dein FFH, wenn dein Getriebe mal wieder streikt... :P

• Habe die "Spassvögel" erstmal gelöscht.
    Natürlich ist es nicht auszuschließen das sich sowas wiederholt.

Würde auch raten nicht auf Links zu klicken.

Das ist , wenn beim Registrieren kein Captcha einzugeben ist

Dann hast Du bei der Registrierung was falsch gemacht. :D

Captcha ist eingeschaltet.

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!