Hallo Gemeinde,
hatte es ja bereits in vorhandenen Themen erzählt, dass ich gerne die Originalen Tagfahrlichter in meine vFl Front einbauen will wie es beim Fl Modell ist. Nun habe ich mit meiner 1€ Stoßstange den Versuch gestartet und musste feststellen das es gar nicht so einfach wird.
Problem dabei ist das übern Nebelscheinwerfer die Versteifung/Halterung der Stoßstange sitzt... wenn ich die nun zertrenne bleibt da nicht viel über. Wie ist das beim FL gemacht? Auch ist das Problem das die TFL so groß und vor allem dick sind das vermutlich der Schlossträger im Weg sein wird. Man muss ja die Maße einhalten laut Vorschrift und auch durch die Optik sollte der Abstand und so weiter ja passen. Versuchshalber habe ich in die Stoßstange Löcher für die TFL rein gesägt, vom Optischen her sieht es echt gut aus.
Hat einer Tipps? Laut Spike1985 gab es ja einen in Kelbra der es hatte? Wäre interessant wie er es gemacht hat...
Sollte es nicht gehen findet Ihr bald ein Umbau Set fürs FL Modell im Biete Bereich was ich mal nicht hoffe