Meine Batterie ist TOT. Wie bekomme ich das Auto nun verriegelt ohne Schlüssel!!!!! Möchte es ungern diese Nacht offen lassen in der Stadt
Hilfe : Batterie ist TOT
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MondeoCSR -
29. November 2013 um 16:46
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HAst du KEyfree oder solche Scherze? Im Keyfree-Schlüssel ist ein Notschlüssel unter der Pford-Flaume versteckt. Einfach die geriffelten Stellen an der schmalen Seite des Schlüssels zusammendrücken und das Ding auffriemeln. Schlüsselbart entnehmen. Ins Schloss stecken. Schlüssel als Hebel ansetzen. Verschließen. Die anderen Türen natürlich vorher von innen per "Knöpfchen" (bei meinem FL im Türgriff integriert) verriegeln.
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ja stimmt jetzt fällt mir es wieder ein Spike danke aber zuspät ,hab die Karre jetzt vom ADAC huckepack nehmen lassen für 4 kilometer und 150€
ich habs ja
.
Zwangsweise musst ich mich diesmal zu A.T.U. schleppen lassen weil nix mehr auf hatte ausser die. Nun kommt morgen eine VARTA rein für ca.170 glockenMein Plan war dieses Auto zuverkaufen anstatt zu investieren irgendwas läuft da falsch
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Ne frische Batterie ist doch ein gutes Preisargument mehr.
OH -
nö nun wird er gefahren bis er auseinander fliegt
Hatte nichtmal eine Abschleppöse im Kofferraum,das ausgefräste fach war leer, find das schon eine Sauerei was Ford da macht mit seinen Kunden, der blöde Kompressor ist auch so ein müll der nichts nützt nur wenn ein nagel drin ist bei einem größeren schlitz ist das nutzlos (schämt euch Ford)
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der blöde Kompressor ist auch so ein müll der nichts nützt nur wenn ein nagel drin ist bei einem größeren schlitz ist das nutzlos (schämt euch Ford)
da hast du wohl recht das hab ich in diesem Jahr im tiefsten Spanien ( Olite - Navarra ) gemerkt als ich am Sonntag eine Reifenpanne mit Riß in der seitlichen Wand gehabt hatte. Da konnte ich pumpen wie ich wollte die Luft ging schneller raus als rein und ich habe zwei Tage dort fest gehangen... na ja wenigstens war der Rotwein dort gut...
Jetzt hab ich ein vollwertiges Reserverad drin. Find ich auch besser aber dafür hab ich weniger STauraum. -
(schämt euch Ford)
Das ist nicht nur bei Ford so ... und du kannst dir doch ein Reserverad rein legen, wenns dir gar so stört
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ja das werd ich auch tun ,aber trotzdem eine sauerei heutzutage ein auto ohne sowas auszuhändigen
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gibt doch auch mit..ich habe eins drin..je nachdem was der kunde halt bestellt....
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gibt doch auch mit..ich habe eins drin..je nachdem was der kunde halt bestellt....
hab nix bestellt war gebrauchtes auto -
hab nix bestellt war gebrauchte auto
schon klar.meiner war auch gebraucht..
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Dann verklag den Erstbesitzer, der hat das so bestellt....-
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Dann verklag den Erstbesitzer, der hat das so bestellt....-
Hat ich den nicht von Dir gekauft
vielleicht hat ja jemand mal ein link wo man eine passende Abschleppöse her bekommt oder gleich ein Set mit Wagenheber -
Das ist nicht nur bei Ford so .
Ich glaube Audi war einer der Ersten die mit dem Notrad angefangen haben.
Ford hat viel später nachgezogen.Ich habe eine 10cm.Hartschaumplatte verlegt,Radausschnitt gemacht,vollwertiges Res.Rad rein,
Teppich darüber fertig.Es fehlen nun ck.60 Liter Kofferraumvolumen.Aber immer noch groß genug. -
vielleicht hat ja jemand mal ein link wo man eine passende Abschleppöse her bekommt oder gleich ein Set mit Wagenheber
Zum Beispiel hier:
http://www.ebay.de/itm/Abschleppo…=item46140ead63
Unter "Ford Mondeo Abschleppöse" findest Du noch mehr, auch mit Wagenheber, die sind aber meist von den Vorgängern. Glaub nicht dass das dieselben sind.PS: Ich hab auch gebraucht gekauft und schon bei der Übergabe geschaut, dass alles dabei ist, auch dieses Notwerkzeug.
Grüße
Uli -
zur auto übergabe hat ich andere sorgen damals
Es gibt aber verschiedene Abschleppösen sagte der ADAC Mann der gestern mein geholt hatte, links oder rechtsgewinde und länge der haken darum wäre mir einer direkt vom MK4 lieber als vom MK3
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Bei eBay oder Kleinanzeigen gab es vor kurzem ein Set vom mk4 mit Wagenheber und haken.
Diese NotfallSets sind eh mist weil da durch der Reifen nicht mehr zu reparieren geht und man das zeug neu kaufen muss bzw es glaube sogar ein mindestHaltbarkeits Datum hat.
Früher war das am Auto dran. Jetzt muss man auf der Bahn als Mecha erst anfangen eine passende öse zu finden. Wenn das Auto mal paar Jahre alt ist macht das richtig Spaß das teil dort rein zu drehen.
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Die Abschleppöse (17A954) hat die Ford-Teile-Nr. 1685106, siehe hier:
http://eucatparts.com/?action=cat_fo…&s_id_model=130
und gibts hier für 15€:
http://partsale.eu/de/spare-parts/view/FORD-1685106-10366699Wenn man sich überlegt, dass es ab Werk all die Teile ais obigem Link inkl. Notrad für 25€ gibt, dann kann ich nur raten, das immer mit anzukreutzen.
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ich habe bei meinem auch kein Notrad sondern ein vollwertiges Reserverad samt Wagenheber drin. wie früher eigentlicch.
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ja stimmt jetzt fällt mir es wieder ein Spike danke aber zuspät ,hab die Karre jetzt vom ADAC huckepack nehmen lassen für 4 kilometer und 150€
ich habs ja
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Zwangsweise musst ich mich diesmal zu A.T.U. schleppen lassen weil nix mehr auf hatte ausser die. Nun kommt morgen eine VARTA rein für ca.170 glockenMein Plan war dieses Auto zuverkaufen anstatt zu investieren irgendwas läuft da falsch
Da wär die Batterie mit dem Taxi bei ATU abholen aber deutlich günstiger gekommen......
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