Stecker unter der Rückbank (gross)

• Hallo kann mir einer sagen für was die stecker sind? vorbereitung für sitzheizung hinten?

• Das wurde doch hier schon öfters durchgesprochen! Vorbereitung für Sitzheizung !

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Genau, aber die Stecker liegen bei mir auch! Seltsam Sachen bei Ford ?(

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Da muss ich auch mal glotzen bei mir oder liegen die nur bei Titanium S drunter ?(

• ossi hat keinen titanium s also nein.

• Meiner ist auch Anfang/Mitte 12 gebaut und hat es nicht. Oder wo liegt der Stecker genau?

• Sitzbank hochklappen, also Sitzfläche und dann direkt an den Seiten links und rechts.
    Stecker kann man nicht übersehen.

• Sitzbank hochklappen, also Sitzfläche und dann direkt an den Seiten links und rechts.
    Stecker kann man nicht übersehen.

ok mach ich beim nächsten Innenraumputz mal gucken also 2014 :D :thumbup:

• Habe einen aufgemotzten Trend, nennt sich Sportedition :D und 2011 und da liegen die Teile. Hatte mich auch schon schlau gemacht und Mann kommt wohl immer zu dem Schluß evtl. Sitzheizung. Genau dasselbe ist in den vorderen Türen, da liegen auch Anschlüsse und keiner weiß wofür. Naja Hauptsache Ford weiß was sie tun!

• Genau dasselbe ist in den vorderen Türen, da liegen auch Anschlüsse und keiner weiß wofür.

vielleicht für Türheizung :lolschild: gegen einfrieren der Tür :D :D :D

• Ne im Ernst keine Ahnung wofür die sind, bleibt ja nur noch Totewinkelwarner übrig, alles andere macht ja mein Spiegel schon. Oder für noch mehr Lautsprecher! :thumbup:

• Wie ich schrieb außer kochen können die alles :rolleyes: elektr. Anklappen, Blinken, Umfeldbeleuchtung und man kann damit nach hinten schauen! :thumbup:

• Also, wenn die Stecker unter den Rücksitzen "nicht zu übersehen" sind, dann hab ich se net :thumbdown:

• Also, wenn die Stecker unter den Rücksitzen "nicht zu übersehen" sind, dann hab ich se net :thumbdown:

Vielleicht gibt ja jemand seine her. Dann kannst Du die Stecker nachrüsten. 8)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!