Hab mal wieder beim schnüffeln im Netz was entdeckt. Was sagen die Tunerherzen dazu?
Reifenbeschriftung zum Aufkleben
-
MondeoCSR -
26. Dezember 2013 um 21:43
-
-
Wasn das fürne Reifenmarke???
-
Das sind buchstaben die du selber zusammen stellen kannst, auf dem bild ist nur ein Beispiel
-
Achso
Früher, also vor längerer Zeit, als ich noch Capri fuhr, da hatte ich mal Reifen von
Good Year, die warn vom Werk aus weiß beschriftet. Gibbet sowas nich mehr? -
Keine Ahnung
ich kenne noch die komischen Reifenstifte zum aufdrücken und schütteln
und wenn man pech hatte war die Hand sehr zittrig
oder das Zeug lief raus wie Wasser
-
sieht sehr nett aus
-
Hab mal Spassiger halber eine Anfrage gestellt ob die auch andere Farbtöne anbieten außer rot,gelb,weis. Falls es jemanden Interessieren sollte.
-
Sind das Restbestände von Etel-Tuning
Dreren Web-Site ist ja leider down, also Laden zu. -
Da bin ich überfragt
.
Muss man ja nicht auf den Reifen Kleben,geht bestimmt auch auf anderen Untergründen gut. Kann ja mal blöde beispiele nennen aber das heißt nicht gleich das ich das vor habeAuf die Flexible Hutablage vom Turnier oder Auf Leder Kopfstützen,Sitze e.t.c. sollte ja eigentlich auch halten. Da haste ebend mal Fix RS Sitze drinn
-
Yesteryear
-
Ich finde das nicht schlecht. Sollte natürlich ein Markenreifen sein. Bei so einem chinesischen runderneuerten Reifen würde ich vielleicht darauf verzichten
-
Na dann wird das bei den VAG Fahrern kein grossen Anklang finden.
Die fahren ja teilweise nur noch billig reifen weil sie dank 10° Sturz alle 5000km die Reifen wechseln müssen. -
So Rückmail erhalten von der Firma:
Hallo,
leider ist zur Zeit nur die Farbe "weiß" verfügbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ignaz Brilzhttps://mk4-forum.denkdose.de/www.reifenschrift.de
aber bieten bei ebay rot,weis,gelb an obwohl nur weis Lieferbar ist
-
Dann muß ich eben warten, bis Pirelli-schwarz im Angebot ist!
-
Hat der Herr Ford damals bei seinem T-Modell nicht was ähnliches gesagt
-
Nimm einen wasserfesten Edding!
-
Furchtbar
-
Sehr beliebt sind hier die Schriftzüge "Tuning", "Turbo" und "Motorsport"...
Ist das echt ernst gemeint?
-
"Fehnerbace" ............. klar, ich lass mir da noch Namen von Fussballvereinen auf die Reifen schreiben.
Und auf Mamis Räder kommt "Howard Carpendale", "Flippers", "Heino" ...........Naja, wem es gefällt
-
Andere Anwendung: da kannste aus Billigreifen Markenreifen machen
:
Aus MARANGONGI wird
dann MIESCHELIHN oder
sogar BRIDSCHTON
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!