Problem mit dem Display

• Hallo Ich besitze seit kurzem einen Mondi Turnier BJ 2007 mit dem BC Typ 1. es hat eigendlich auch alles tadellos funktioniert bis heute abend. aus neugierde hab ich einfach mal so auprobiert, was Passiert wenn man wie hier unter dem Thema Programmierungstips beschrieben die daten ansieht. also schlüssel Stufe 1, OK halten, Schlüssel Stufe 2. hat alles so weit gefunkt, alles ausgelesen (das meiste für mich unverständlicher Kram, aber durchaus auch interessante sachen dabei, die interessant wären, wenn man immer sehen könnte, statt z.B dem Radiosender. aber egal. als ich fertig war damit hat leider Die Anzeige etwas Verrückt gespielt :( das oberste 1/3, wo immer die Uhr angezeigt wurde blieb leer, der rest ist irgendwie etwas Verwischt, wirkt wie der Strichcode auf den Verpackungen. wenn man unter Menü rein geht ist das Obere 1/3 ebenfalls weg, das bedeutet man sieht nur noch die Unteren Buchstaben enden des Menüs in dem man sich befindet.
    Hat jemand eine Idee wie man das wieder hinbekommt oder hilft da nur der FFH???
    :dankeschild: (weissnicht) _bahnhof_

• So wie Du das schilderst, wie das Display aussieht, kenne ich das nur, wenn die Kontaktleiste zum Display mechanisch nicht 100%-ig anliegt.
    Aber Du hast ja keine mechanische Kraft darauf ausgeübt und die Temperatur ist während der Aktion sicher auch nicht um 20grad gefallen.
    Da würde ich denken, nach Spannung aus ist heute alles wieder OK.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Danke richtig hat sich selbst geheilt das Ding heute früh war alles wieder da wos hingehört. 8o Nur das Strichcode outfit ist noch leicht zu erkennen aber egal kann sein, dass das vorher auch schon war und ich einfach jetzt ein bisschen zu genau schaue. Aber eine andere frage die dinge, die dort zu sehen waren, kann man die auch dauernd sichtbar machen, denn ich würd einfach z.B die Motortemperatur interessanter finden als welchen Radiosender ich gerade höre, dass steht ja e beim Radio auch, und dass ist ja nicht unbedingt so weit weg, als dass man das nicht sehen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!