Kannste mir mal die befestigungspunkte für die Frontstoßstange sagen? Muß meine am WE abbauen
Demontage der Frontstoßstange
-
heavyduck -
25. August 2011 um 18:54
-
-
Hallo zusammen..
Gibt es vllt jemnden der auf die schnelle eine Anleitung oder eine Zeichnung von den Befestigunspunten der Frontstoßstange für einen Mondeo-Neuling parat hat?
Gruß Marcnesium
-
Weiß keiner bescheid?!? Kann ich ja nicht glauben..
-
-
Super, DANKE
Wobei manche Bilder ein wenig verwirrend ausehen..
-
Ich sag auch mal danke!
Schönes WE
Marco
-
Bitte, bitte kein Thema.
Wobei manche Bilder ein wenig verwirrend ausehen..
Ford gestalltet seine Reparaturanleitungen immer so, viele Bilder ohne Text dazu. Da muss man sich dann eben des ein oder andere selbst zusammen reimen.
-
ein bild sagt mehr als tausend worte. wümsche bei und wären alle zeichnungen so!
die radhausverkleidung muss nicht komplett raus, nur vorne etwas nach hinten wegziehen. macht sich auch einfacher wenn räder ab sind, oder weg drehen.
-
Zur Vervollständigung, auf die Frage einer PN von einem User, wie die Nebelscheinwerfer der Stoßstange ausgebaut werden.
-
Bist nen Schatz, dank Dir
So kann ich ja nächste Woche im Urlaub meine Schürze sorgenfrei abmontieren und folieren
-
Das erste bild von der anleitung der besfestigungspunkte der stoßstange versteh ich nicht wo soll das denn sein?
-
Auf dem ersten Bild ist der Motorunterfahrschutz abgebildet, der muss ausgebaut werden um den vorderen Unterfahrschutz, der an der Stoßstange angeschraubt ist ab zu bekommen.
-
Geschraubt oder gesteckt, ist auf dem etwas schwer zu erkennen! Bekomm ich das ohne hebebühne hin, wenn ich mit den vorderrädern auf nen hügel fahre so dass ich drunter passe!? Danke schonmal für die rasche antwort!
-
also ich habs mit wagenheber im hof abgebaut
-
Geschraubt oder gesteckt, ist auf dem etwas schwer zu erkennen! Bekomm ich das ohne hebebühne hin, wenn ich mit den vorderrädern auf nen hügel fahre so dass ich drunter passe!? Danke schonmal für die rasche antwort!
Geschraubt, naja mit Hebebühne ist es auf jeden fall sehr viel komfortabeler immer dieses auf dem Boder herum gerobbe , aber möglich ist es auch ohne.
-
Hallo,
brauche dringend Eure Hilfe
Bin heute dummerweise im Stop and Go einem "draufgerutscht". Äußerlich war zunächst nichts zu sehen aber unter der Haube hab ich dann eine gerissene Frontverkleidung und die obere Plastikabdeckung (wo auch der Haubenhalter eingeklickt wird) defekt "vorgefunden".
Hat vielleicht jemand eine entsprechende Ein- u. Ausbauanleitung oder evtl. sogar eine Quelle für die entsprechenden Ersatzteile?
Wäre echt dankbar.... -
Das Problem habe ich auch zur Zeit, Stoßi und Unterfahrschutz gerissen und zerbrochen, bei deinem VfL steht doch viel in eBay mit Stoßstangen ! Im Forum ist doch auch schon alles gut beschrieben wie du alles abbauen kannst! Von oben das Kunststoff ist doch nur mit Plastiknippeln fixiert und wie die Stoßstange demontiert wird ist doch auch ausreichend beschrieben!
-
eine gerissene Frontverkleidung
ein foto ist so ne sache...
-
Hallo,
ich suche Hilfe für den Aus- bzw. Einbau der Frontverkleidung einschließlich evtl. zugehöriger Arbeiten? Meine ist auf der rechten Seite neben dem Haubenschloss eingerissen.
Vielleicht hat ja auch einer von Euch einen Tipp für mich, wo ich diese Frontverkleidung + Plastikabdeckung (die, wo auch die Halterung für die Motorhaubenhalterung festgeklippt wird) herbekomme -> Autoverwertung oder so.
Wäre echt dankbar für Hlfe -
---meine Stoßstange hat bei der Aktion gar nichts abbekommen. Es ist die innere Frontverkleidung (dort wo auch das Haubenschloss befestigt ist) . Die Plastikabdeckung oberhalb ist nicht das Problem, aber ich weiß nicht was da so alles an der Frontverkleidung "dranhängt".
Und natürlich bräuchte ich auch erst einmal die Teile...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!