Navi hängt sich auf....

• Guten Abend,
    Seid heute hängt sich mein navi/radio/telefon freisprecheinrichtung auf.

Wenn ich telefonieren will und ganz normal mein handy mit meinem radio verbinde ist alles gut.aber sobald ich telefonieren will kommt kein leerzeichen und kein neues Bild. Und wenn ich dann auf esc drücke passiert nicht und auch wenn ich auf radio oder cd drück passiert auch nicht.
    Ich muss den wagen aus machen und warten und ihn wieder starten, dann funktioniert es wieder mit viel Glück.
    Vielleicht kennt ja einer das problem, weil ich komme leider erst Dienstag dazu zum Händler zu fahren.
    Gruß Mike
    L

• Das einzige was mir jetzt einfiele wäre mal die Sicherung pflücken. Aber obs was bringen wird ist die andere Frage.

• Batteriereset für mindestens eine halbe Stunde durchführen, wenn das nicht hilft evtl. Update aufspielen lassen.

• Und nicht vergessen ! RADIOCODE !

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• ...und Radmuttern nachziehen!
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Hallo Mike,das Problem habe ich auch schon einmal gehabt.Habe dann beim meinem FFH ein neues Ubdate aufspielen lassen u.
    alles war gut.Hat aber 34 Euro gekostet.Dauer ck. 30 Minuten.

• ...und Radmuttern nachziehen!
    OH

Bitte alle 100km nachkontrollieren ! :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Schau doch mal nach was auf dem FX für ein Softwarestand drauf ist ,
    Update kannst du auch selbst machen.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!