Nu warte doch erstmal ab bis Heyk sich meldet, er ist jeden Tag Online und er ruft auch zurück wenn er gerade nicht kann!
Heckklappenöffner...Erfahrungen,Fragen,Infos
-
nachtfalke71 -
27. Januar 2014 um 05:06
-
-
Die Schlüsselanhänger würd ich zu dem Preis aber nur kaufen, wenn ich ne persönliche Gravur haben kann
also sowas wie "Joe's Mondeo".
-
So dämpfer putt....montag kommt neuer...sry war echt sauer nachdem mir 2 mal dieser schwere kofferraum deckel auf den kopf geknallt ist....naja nun alles gut...hoffe wenn se da sind klappt alles:)
-
OFFTOPIC Der Schlüsselanhänger ist ja mit Preisvorschlag habe einiges Probiert aber sind nur ein paar Cent denke ich die runter gehen!
Naja habs jetzt mal gekauft bin gespannt!LG Manuel
-
So dämpfer putt....montag kommt neuer...sry war echt sauer nachdem mir 2 mal dieser schwere kofferraum deckel auf den kopf geknallt ist....naja nun alles gut...hoffe wenn se da sind klappt alles:)
auch der nachtfalke schläft mal
aber nu wird ja alles gut
mfg heyk
-
Siehst Du
-
Warum? Wie meinst Du das?
Spaltmaße
-
was heisst putt ? nur einer .kann ja mal vor kommen steckt man nicht drin .war der von anfang an kaputt??
-
ja direkt bei lieferung...konnte den dämpfer mit den händen zusammendrücken bis anschlag....gegen solche fehler ist man machtlos...
-
Habe meine Dämpfer heute mal eingebaut.
Was soll ich sagen - mit einem Finger nicht zu schaffen, ich habe einen zweiten gebraucht, um die letzten 15 cm zuzumachen.
Das Zeitintensivste war die Einstellung der Klappe, damit nichts scheuert - habe dafür ca. 5 Minuten gebraucht.
Aber jetzt passt es perfekt (finde sogar besser als beim Original).
Auch das automatische heben der Klappe funktioniert sehr gut (habe die Feder mit je drei Drehungen etwas gekürzt).Also ich kann das Teil nur weiterempfehlen - an die doch mehr benötigte Kraft kann man(n) sich wirklich gewöhnen.
-
das freut uns...
aber bitte beachten:
wenn ihr die dämpferzylinder gedreht habt um die feder etwas mehr vorzuspannen,legt bitte anschliessend (wenn ihr das passende maß habt) dementsprechend eine u-scheibe unter die (nun gelöste) kunststoffkugelpfanne....
mfg heyk -
Hallo Heyk,
die im folgenden Video gezeigten originalen schwarzen Halteclips besitze ich gar nicht mehr, da ich jetzt schon andere Dämpfer mit völlig anderen Clips drin habe. Die braucht man aber anscheinend karosserieseitig wieder. Was nun?
http://www.youtube.com/watch?v=UIwhyOdP7wg -
Da haben sich ein paar Fehler eingeschlichen wenn ich mich nicht irre! Die Halteplatte soll mit Kerbe zur Fahrzeugseite montiert werden! Und die Clips müssen beim aufsetzen auf die Kugel nicht gelöst werden, die rasten so ein!
-
Hallo Heyk,
die im folgenden Video gezeigten originalen schwarzen Halteclips besitze ich gar nicht mehr, da ich jetzt schon andere Dämpfer mit völlig anderen Clips drin habe. Die braucht man aber anscheinend karosserieseitig wieder. Was nun?
http://www.youtube.com/watch?v=UIwhyOdP7wg
Die sind doch am gelieferten Dämpfer mit drann! -
Da haben sich ein paar Fehler eingeschlichen wenn ich mich nicht irre! Die Halteplatte soll mit Kerbe zur Fahrzeugseite montiert werden! Und die Clips müssen beim aufsetzen auf die Kugel nicht gelöst werden, die rasten so ein!
Das kann ich bestätigen
-
Die sind doch am gelieferten Dämpfer mit drann
Sorry, hab wohl nicht genau hingeschaut.
-
Hallo Heyk,
http://www.youtube.com/watch?v=UIwhyOdP7wgNee oder!!! Wie umständlich bastelt ihr denn rum???? Lächerlich!!!
-
Das Video müssen sie nochmal drehen! Das war nix!
-
War ne Fixe Parkplatz Aktion
habe die Cam schnell angeschmissen
Gefunzt hatte es dennoch
Wenn meine Da sind kommt es nochmal in Ausführlich
LG
-
Etwas OT
Aber des Video mit den Outtaks, ich muss immer noch Lachen und noch ab und zu anschauen, sau gute Ausschnitte dabei
Des mitm Knopf -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!