Firefox stürzt ständig ab

• Hallo Leute,

bei mir stürzt ständig Mozilla Firefox ab und wenn wenn ich wieder reingehe dann stürzt er gleich wieder ab.

Wo liegt das Problem?

Zurückgesetzt hab ich Firefox schon, aber hilft auch nicht.

Virenschutz ist Kaspersky

Den Kasperskey habe ich aber erst vor ein paar Tagen gekauft und Firefox stürzte vorher auch schon ab.
    Seit 22.1. hab ich das Problem.

Gruß

• Dann sprich (schreib) mal was mehr!
    Betriebssystem wäre schon mal ein guter Anfang. ;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Würde mal kompett neu installieren,ohne irgendwelche Add ons falls vorhanden.

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Windows 7 Professional
    Kaspersky Internert Security 2014
    Firefox 26.0
    Intel Core i3 2330 2,20GHZ

was braucht ihr den noch alles?

Ich kenn mich da ja nicht so aus.

• Runterschmeissen, neu starten, neu installieren. Und dann nochmal ausprobieren....

• Dann gehe ich mal von W7 64 Bit aus.
    Dann so wie Peter schon schrieb: Deinstallieren und neu installieren.
    Und dann nur wichtige Add-Ons installieren, nicht alles was es so gibt.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Kaspersky ist der Verursacher des Problems, google hilft dir bei dem Problem. Es tritt seit Firefox 26 auf!
    http://blog.dinotools.de/2013/12/11/fir…en-bei-ssl-tls/

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Kaspersky hab ich erst seit 1 woche und dieses Problem hatte ich vorher auch schon, da hatte ich noch Free AntiVir drauf.

Aber auf einem anderem Laptop im Haushalt is das komischerweise auch, der hat aber Windows 8 drauf und Free AntiVir.

Dann hab ich woll ein Problem mit Firefox?????

Eines ist mir noch aufgefallen, wenn bei Free AntiVir der Werbeblocker Tool eingeschaltet habe und bei Google eine Suche machen wollte, zeigte Google nichts an, nur weiß.
    Beim Kaspersky ist das selbe Problem

Einmal editiert, zuletzt von BärMondi (30. Januar 2014 um 07:51)

• WLan Problem?Fritzbox?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ja genau ich arbeite nur über W-Lan
    Fritzbox 3070 hab ich.
    Vorher hatte ich Speedport W503

Der andere Laptop wo Windows 8 drauf ist, is ab und zu auch wo anders bzw mit einem anderem Router im Internet, und da is das Problem auch.

• Ist dich aber komisch, das auf zwei unterschiedlichen Geräten mit unterschiedlicher Betriebssoftware der Firefoxbrowser spinnen soll!?

• Ossi

Das Problem wie in dem Link beschrieben wird hab ich nur auf dem Laptop mit Kaspersy, also gehe ich davon aus das Kaspersky daran schuld ist. Das ist vielleicht das kleinere Problem

Das Hauptproblem ist,das Firefox abstürzt und das auf beiden Laptops.

Oder empfehlt ihr mir einen anderen Browser?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!