Titanium S folieren

• Hi
    Habe morgen einen Termin beim Folierer! Zwecks folierung der silbernen Bauteile am VFL Titanium S schwarz.
    Jetzt , je näher der Termin rückt , weis ich nicht mehr so recht welche Farbe ich nehmen soll!?!
    Ursprünglich war schwarz matt an Reling,Diffusor,Nebler und silberner Grill angedacht.

Schwarz matt, glanz oder ganz dunkles Anthrazit (gebürstet) ??? :wacko:
    gruss

• Aussenfarbe schwarz? Dann Silber oder schwarz glanz. So reduzierst du die Farben am Auto, das finde ich immer chick.

• Dunkles Anthrazit, aber ich stehe eher auf Lemongreen ! :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Nabend
    Lemon green, heftig (weissnicht) ...ist mir zu schrill!
    Bin schon die ganze Zeit in der Galerie am gucken!???!!!

JA, der Wagen ist Phanter schwarz..damit er nicht im dunklen gesehen wird :burnrubber0: :burnrubber0: :lolschild:
    Schwarz glanz hat mir ganz gut in der Galerie gefallen. Nur Phanter Schwarz ist wieder anders,gell?!
    swuzzi

• Moin,Moin
    Beim Titanium S VFL ist doch alles Silber (Diffusor,Dachreling,Grill, Nebler)----
    Und das soll umfoliert werden-----??!!!Aber welche Farbe?
    Schwarz glanz fällt raus , weil das zum Panther schwarz von Ford net passt!

Ergo: Schwarz matt oder ganz dunkles Anthrazit?????? ?( ?( ?( ?( ?(

Muss gleich los....

• Carbon Glanz, wie die Leisten im Innenraum :thumbup:

• Lass dich doch einfach vor Ort beraten, vielleicht kannst du dort auch mal die verschiedenen Folien direkt mit dem Pantherschwarz vergleichen?

LG Max

• Wie wäre es mit knalligem ST-Orange oder Ultimate-Green (vom RS, glaube ich)?!

• Ähhh - rot?

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• So machst du das wie hier beim CSR Tuning!
    CSR - Frontspoiler und Heckdiffusor für Kombi Facelift

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Schon möglich, aber:

1. eine Sorge weniger

2. passt zu den Nähten auf den Sitzen

3. gibt nen schönen Kontrast

OH

Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Na fein :pinch: Ihr seid immer sehr extravagant und wagemutig, wenn es um die Mondeos anderer geht. :whistling: Ich glaube dem ersten Beitrag zu entnehmen, dass er es gerade etwas dezenter haben wollte - ihm ist ja schon das vorhandene Silber zu knallig :P

LG Max

• Andererseits: Wer viel fragt bekommt blööööööde Antworten! :D

LG Max

• Andererseits: Wer viel fragt bekommt blööööööde Antworten! :D

Wieder da!! Soweit ich mich erinnere war es eine Frage mit 3 ???? :D Egal

Es ist schwarz/matt geworden! Und ich bin zufrieden. :thumbup:
    Für den Anfang wurde nur der Diffusor und der Chromgill vorne foliert--muß mich ja erstmal dran gewöhnen und schauen ob´s passt!
    Dann kommen die Nebler / der silberner Ausschnitt vorn und zum Schluss Dachreeling & Chromzierleisten an der Seite.

Farbvorschlag Rot : Weis ja nicht wie eure Titaniums von innen aussehen,aber bei mir ist nix rot--alles Grau/Edelstahl!!
    swuzzi

• Farbvorschlag Rot : Weis ja nicht wie eure Titaniums von innen aussehen,aber bei mir ist nix rot--alles Grau/Edelstahl!!

In deinem Profil steht doch ein Titanium S und der sollte dann eigentlich rote Ziernähte haben.

OH

Was das heißt?

• Soweit ich mich erinnere war es eine Frage mit 3 ????

Manchmal ist eine Frage mit ??? schon viel gefragt ;)

LG Max

• In deinem Profil steht doch ein Titanium S und der sollte dann eigentlich rote Ziernähte haben.

ist nichts mit Rot, wirklich!! Auf den Sitzen , Eintiegsleisten steht Individual!!

Bilder kommen noch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!