jetzt fehlen noch die passenden sommerräder am liebsten originale 17 zoll y felgen ,ihr wissta ich suche also wer noch welche im keller habt melden
mein neuer 2.0 viva bj 2010
-
sampei -
2. Februar 2014 um 09:27
-
-
Schönes Auto! Aber ein 2010er Viva? Für welchen Markt wurde der gebaut????????
-
für deutschland ist ein deutsche auto kein reimport oder so , warscheinlich eins der ersten modelle
-
Den FL gab es als Viva?? Wäre mir nicht präsent!
-
hab ihn vom ford fachhändler aus augsburg denck nicht der hat mir irgen was verkauft wo kann ich nachschauen ?weiss auch nicht ob ich xenon hab die scheinwerfer bewegen sich mit beim lenken
-
einfach mal im etis deine VIN eingeben
-
wenn es kein viva ist hat er aber die gleiche ausstattung dencke ich ,passt schon , was sollte der viva mehr oder weniger haben?
-
War der Viva nicht der Vorgänger des Trend? Ich kann mich auch vertun aber gerade ein FFH sollte schon wissen, was er verkauft. Bitte checke das mal mit etis gegen. Ich kann mich auch vertun.
-
Mondeo 2007-, Duratec HE 2.0 PFI (145PS), Panther-Schwarz Metallic ,das kam raus ist wahrscheinlich kein viva ,aber passt schon was kann ich dort machen bei den etis sowtware selber ändern oder was?,was hat der viva mehr eigentlich?
-
Und was steht für Nr. unter Serie?
Trend ist Serie 40. -
40 ist dann tren ,mir ist er als 2.0 viva trend verkauft worden, egal hat alles was ich wollte facelift und farbe passt ,ausstattung auch weiss nur nicht ob er xenon hat glaub wenn die scheinwerfer mitlenken nicht finds aber sehr praktisch , und die lichter sind hell genug
-
Wenn ich die Bilder anschaue, dann sind das die Halogen mit mitlenkenden Scheinwerfern. Die Xenon sind weiß / blau... weiß ich, weil ich die habe.
-
meiner hat auf jeden fall mehr ausstattung als der viva trend original schon allein das grosse navy mit bluetoth,usb anschluss sprachsteuerung ist extra pdc vorne hinten weiss ich nicht freisprecheinrichtung ist auch drinn
-
kann mir einer mit der kindersicherung hinten weiterhelfen, mein alter mondi hab ich mit schlüssel hinten einstellen können jeder tür extra hinten der grosse passt ja schon selber auf beim aussteigen , gestern am neuen an der hinter tür den aufkleber weg und kindersicherung links entfernt ,meldung störung der kindersicherung , dann an der fahrertür wieder aktiviert und meldung weg , kann man die hinteren türen nicht extra kindersicherung einstellen wie beim alten ,und kofferaum entriegelungs schalter fehlt mir auch wie beim alten muss ich sagen
-
Sampei, du hast für den Facelift das kleine Navi! Das Große hat silberne Stege zwischen den Tasten.
-
kann damit leben mir war die bluetoth freisprechung wichtig und das display mit touch die sprachfunktionen bis ich die aktiviere tippe ich auf den touch screen aber der usb eingang ist schon gut , aber optisch ist das gerät schon schön ,bin zufrieden das ist wichtig ,hab auch nicht gewusst das er die lenkenden scheinwerfer hat und das eingebaute abbiege licht muss aber sagen ist sehr praktisch regensensor ist auch coll auf der autobahn, auf jeden fall viel viel mehr wie mein alter 1.8 ambiente ( klima, zentralverriegelung das wars) hab ihn noch für mich wenn der neue so gut ist wie mein alter dann passt es, der alte hat jetzt 130000 runter und läuft noch wie ein uhr werck der händler wollt mir ein 1000 dafür geben dar hat mein alter punto für 500 weichen müssen ,auf jeden fall ist der neue mondi super geil zum fahren und von der power genug nicht langsamer als die 3 er touring was ich probiert hab mit 143 ps
-
Viva? Guckst du hier!
OH -
jetzt fehlen noch die passenden sommerräder am liebsten originale 17 zoll y felgen ,ihr wissta ich suche also wer noch welche im keller habt melden
Cool! Und ich liebe zur Zeit diesen Nasslook! -
Onkel harry , hab dann wohl kein viva besser so sonst hatte ich weniger sonderausstattung
-
Viva? Guckst du hier!
Also ich kann in der Beschreibung beim Viva Titanium nichts entdecken, das mein normaler älterer Titanium nicht auch hatte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!