Neu aus Regensburg

• _Welcomehier142_

Ich finde der ist 2000 Euro zu teuer.
    Das ist ja auch nur ein Trend und vom bj einer der ersten.

• _Welcomehier142_ erstmal im Forum. Zu deiner Frage muss ich sagen das du für den Preis eine Titanium Ausstattung bekommst also such mal weiter wirst es nicht bereuen :thumbup:

• Herzlich _Welcomehier142_ ,
    der Mondeo, den du dir ausgeguckt hast, ist einer der Ersten (BJ07). Teste ihn ausgiebig. Die Kabelbäume machen da gern Terror. Wenn aber ALLES funktioniert (Klima, Fensterheber, Beleuchtung, Motor, Sicherheitssysteme, Radio etc.) sollte das OK sein.

• Also für das Budget bekommst Du schon ab Baujahr 2009 und weniger KM einen Diesel...

http://suchen.mobile.de/auto/ford-mond…tateCar&lang=de

Mfg
    - bravasx -

Familienkutsche:
    2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium MK4 | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
    2017 - 2021 --> Ford S-Max Titanium MK1 | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )

ab 2021 --> Ford S-Max Titanium MK2 | Magnetic Grey | EZ 11/2016 | 2.0 TDCI AWD (150 PS )

• Klick mich!
    Ein Stück weiter zufahren kann sich lohnen.
    Offensichtlich sind gebrauchte Mondis in Norddeutschland etwas billiger. ;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• _Welcomehier142_ erst mal hier im Forum,

also ich würde an deiner Stelle weiter suchen, wie dir hier schon geschrieben wurde bekommst du für den Preis definitiv mehr an Auto geboten als du mit dem Link rein gestellt hast,

Viele Grüße aus der nähe von Neumarkt

• Hallöchen erstmal, also dafür das in dem Auto so gut wie nichts an extras drin ist, hat es einen gepfefferten Preis, einfach etwas weiter suchen, auch mal paar Kilometer größeren Umkreis eingeben. Vielleicht kann auch der eine oder andere aus dem Forum helfen einen zu finden, indem er einfach zum Händler fährt und sich den Mondeo anschaut den du dir ausgesucht hast. Insofern ein Fahrzeug zu weit weg ist um mal schnell anzuschauen, und insofern da wer in der Nähe wohnt und sich dazu bereit erklärt.

• Tata schon verkauft jemand hier im forum seinen der klingt auf jeden fall besser wie dein Angebot volldolllol

• Hier verkauft einer aus dem Forum gerade ein Mondi Biete Mondeo Turnier 2.2 TDCi Titanium S - KEYLESS, 8fach bereift ist 10km entfernt von mir. Hast mehr Ausstattung und auch mehr bums unter der Motorhaube. Am Preis geht immer was ;) denke ich mal.

Den Tip wollte ich auch gerade geben!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!