convers Anzeige ? Bild beigefügt

• Nö noch nie gesehen, man kann aber auch überhaupt nichts erkennen was drauf steht!

• Ich kann nichts erkennen was ich kennen könnte.
    Was steht denn da ? Mach mal ein richtiges Foto.

• Ich glaube da steht Innenraumüberwachung und eben ein "?"

Hab es gerade ausprobiert, dass ist ddrückst was kommt wenn man die Alarmanlage auf "Nachfragen" eingestellet hat!

@Chris wenn du OK drückst ist die Innenraumüberwachung abgeschaltet, ich nehme an wenn du nichts drückst ist der Vollschutz aktiv!(Schau am besten mal in der BA nach)

• Kannst du nicht lesen? Steht doch Alles auf dem Bildschirm. ist für die Alarmanlage. Damit schaltest du die Innenraumüberwachung aus. Wenn ich das auf diesem scharfen Foto richtig erkenne.

• Meinst Du mich? Dann hast Du den Smilie nicht gesehen. ;)

Deine Antwort ist sachlich richtig, wurde oben aber schon gesagt. Dieselbe Meldung (nur ohne Bild) gibt's selbst im ganz kleinen Monochrom-Display, wenn man Alarm+Innenraumüberwachung hat und die Zündung abschaltet.

• Meinst Du mich? Dann hast Du den Smilie nicht gesehen. ;)

Deine Antwort ist sachlich richtig, wurde oben aber schon gesagt. Dieselbe Meldung (nur ohne Bild) gibt's selbst im ganz kleinen Monochrom-Display, wenn man Alarm+Innenraumüberwachung hat und die Zündung abschaltet.

Nein, natürlich nicht. Meine Chris B. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!