Hallo Jungs, wie ich bereits schon in einem anderen Trööööt berichtete hatte ich vor meine orign. 18er Tit S Felgen wegen Bordsteinkantenschäden zu einem Felgenaufbereiter zu bringen, was ich vor 2 Wochen auch getan hatte ! Angebot von ihm für alle 4 Räder inkl. Abdrehen und in Wunschfarbe Hochglanzschwarz waren 215,- € !
Habe sie gestern abgeholt und gleich zu meinem Reifenfritze der eine Hunter GSP9700 hat gebracht, damit dieser meine Sommerdecken wieder ordentlich inkl. Höhenschlagmessung raufmacht !
Was soll ich sagen ?![]()
![]()
![]()
sieht einfach nur geil aus !
Zeitgleich zum Aufbereiter habe ich schwarze Radmuttern gesucht, gefunden und gekauft !
So sehen sie aus !
Link dazu...
Und so hab ich sie heut erhalten....
Jetzt könnt ihr euch ja ausmalen, wie 20 schwarze Radmuttern lose verpackt im Päckchen aussehen !
Hab diese logischerweise wieder zurückgeschickt und denen am Telefon gesagt das die nächsten auch zurückgehen werden, falls diese nicht einzeln verpackt ankommen !
Hab gefragt ob ich ihn auch mal 20 rohe Eier im Schuhkarton schicken soll...
Die Jungs dort haben doch echt den Knall nicht gehört....
Damit die nach einem halben Jahr am Auto evtl. Kratzer und Abplatzungen haben ist mir ja klar, aber nicht wenn man diese bereits so als Neuware angedreht bekommt !
Was agt ihr dazu ? ![]()
![]()