Wieviel cm Spurplatten fahrt ihr ?

• Hey Leute ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage.
    Ich fahre auf meinem Mondeo 2.2tdci Baujahr 2011 die 19 Zoll Y Design Felgen in Verbindung mit den 45/35 Tieferlegungsfedern von Eibach. Ich würde jetzt gerne noch 2cm Spurplatten rundum montieren. Meine Frage wäre jetzt fährt das jemand hier im Forum bzw ist das überhaupt möglich ?

Danke schonmal im vorraus.

:)

• Möglich ist das wohl, 40mm pro Achse fahren auch so einige hier was ich so gesehen habe. Grundsätzlich musst du halt sehen, dass du insgesamt nicht unter eine Einpresstiefe von 20 kommst. Also wenn deine Felgen eine ET über 40 haben geht es. Du musst halt dann noch zum TÜV damit...

• Hey, mal noch einer der die neuen Eibach verbaut hat.

40er sollte auf jeden Fall gehen, wenn Serien-ET 55 ist. 50er sollten zumindest an der HA keine Probleme machen.

Aber auch die SuFu hätte dir diese Information beschert.

:whistling:

Eibach Sportline 45/35 - Etabeta Tettsut 9x19ET43 255/35

Einmal editiert, zuletzt von wirthi.m (15. Februar 2014 um 15:22)

• Super wieder ein Thread zu Spurplatten! Aber trotzdem wenn du Serie Et55 hast kannst du bis Et20 runter also geht 25 auf jeder Seite ET 55 - 25 = ET 20 :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• ET 55 - 25 = ET 20???

Mein Taschenrechner hat ein anderes Ergebnis :D

• Dein Taschenrechner stammt ja auch nicht aus dem Osten...
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• jeder Taschenrechner rundet anders ... :lolschild:

Eibach Sportline 45/35 - Etabeta Tettsut 9x19ET43 255/35

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!