Schwarze Scheinwerfer

• Hallo
    Ich habe schon gesucht aber nix gefunden.
    Ich wollte meine Frontscheinwerfer in Schwarz lackieren und wollte mir ein paar tips hier holen aber ich habe irgendwie kein passenden Beitrag gefunden. Weiß jemand wer hier evtl. ne ANleitung (vielleicht sogar Bilder) hat wo er den Umbau genau erklärt bzw wie man das am besten machen kann?

• Nix gefunden!? Scheinwerfer zerlegen & Innen lackieren
    Kann die aber schon verraten, ich habe es nicht hinbekommen!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• pssssssssssssssssssssssssst bin im moment beschäftigt hab noch ein paar vor mir .komm vor 3 monaten nicht dazu andere zu machen .

Aber mein tipp lass es du ärgerst dich nur oder besorg dir defekte zum üben . hab schon ein paar auf dem gewissen :D

Aber 95 % der bis jetzt 10 Sätze hams überlebt

• Aber 95 % der bis jetzt 10 Sätze hams überlebt

Das sind dann 9,5 Sätze. 8)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Also ein Scheinwerfer putt.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• wenn ihrs genau wissen wollt sin 5 scheinwerfer + 1 nebelscheinwerfer schon hin.keine panik waren alles meine musste ja üben
    :thumbup:

• Hab gestern gerade zwei Xenon Scheinwerfer auseinander genommen.
    Und es ist alles heile geblieben
    Alles kein Problem ;)

Gruß

Andy

• ist die frage wie du es machst aufdremeln dann fehlt dir nut und feder bezweifel das sie dann lange dicht bleiben oder aufhebeln da sind die ecken das große problem

• Kanten heiß machen und zwischen Gehäuse und Glas Abstandhalter einführen. nach 30 min hab ich die auseinander
    und die Uform sieht aus wie vorher.

Gruß

Andy

• bezweifel gerade das sie dann auch nach unten auf gehen würde ich abstan dshalter rein machen hebt es den kleber aber löst ihn nicht komplett vom glas .würde ja sagen zteig mir das aber ist etwas schwierig aber wenn es geht warum nicht.

• Es klappt ;)

Bissen aufhebeln und Abstandhalter rein.

Schönen Freitag wünsche ich euch!

Gruß

Andy

• Kann ein Mod hier mal zu machen oder das mit dem anderen Thema vereinigen????

Wieviel Beiträge solls denn dazu noch geben???? Jeder gibt sein Senf dazu, es klappt so oder so oder so, das kann man doch in den anderen Threads alles schön nachlesen, sogar mit Beschreibung, Bildern usw.

:dankeschild:

• Moinsen :)
    Also der aktuelle stand der Dinge sieht so aus das die beiden Scheinwerfer jetzt komplett zerlegt hier bei mir liegen :)
    Insgesamt habe ich 4 Stunden gebraucht und beide Scheinwerfer haben es überlebt :thumbup:
    Gebraucht habe ich ein Skalpell um den Kleber grob vorzuschneiden und 2 Schraubenzieher um das Glas vom Kunststoffrahmen zu lösen.
    Momentan sieht es so aus das die Scheinwerferteile fertig Schwarz lackiert sind und das TFL ist auch grade in Arbeit und ich hoffe das ich es dieses WE fertig bekomme sodass ich die Scheinwerfer anfang nächster Woche wieder schließen kann :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!