Pimp my ride - Onkel Henrys "Umbau"

• So, nu isses passiert! Nach einem dreiviertel Jahr und 8.000 km hat Anfang der Woche ein nicht mehr ganz so junger "Nachwuchskünstler" sich ungefragt an meinem Auto mit Blitztuning versucht. Zu seinen Zeiten mag Plissieren ja hip gewesen sein, aber ich war vom Ergebnis nicht besonders begeistert. Macht euch einfach selbst ein Bild:

Den Spaß wieder rückgängig zu machen, wird wohl eine fünfstellige Summe kosten und drei Wochen dauern.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Ach du kacke, das anzusehen, tut weh. Da muss man sich schwer zusammenreißen, den Verursacher nich zu lynchen.
    Hoffentlich ist sonst keinem was passiert.

• Ach du Schei..... Wünsche ihm gute Besserung.
    Auf das er schnell wieder heile wird.

• ohje das sieht heftig aus, ich hoffe deine Karosserie ist nicht verzogen.

• Das schöööne Rot!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• FastFranky
    Nö, kein Personenschaden, nicht mal ein Airbag ist hoch gekommen.

Ossi
    Das erste was der Lacker sagte: Ach du Sch... Candy Red! Da kann ich ja gleich das ganze Auto lackieren!
    OH

Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Na ... das ja doof, aber hauptsache Dir soweit nichts passiert ... ärgerlich trotzdem wegen Wertverlust etc. und nun Unfallwagen etc.
    Aber man muss dem "Jungen" ja lassen er hat ihn wirklich gut getroffen , so dass es sich wenigstens lohnt gleich.
    Hoffentlich hast als Leihwagen nu nicht nen KA ^^

:D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Hoffentlich hast als Leihwagen nu nicht nen KA

Doch, genau so nen Schuhkarton hatten sie noch für mich. Beim ersten Mal hab ich mich gaaanz vorsichtig da rein gesetzt, weil ich Angst hatte, dass der sonst auf die Seite kippt.
    OH

Was das heißt?

• Schade um den schönen Wagen, wünsche Dir eine reibungslose Abwicklung und perfekte Lackierung!

• Das sieht ja echt übel aus. Hauptsache dir ist nix passiert. Wie kam es zu dem Unfall?
    Aber tröste dich. Ich hatte meine Mondeo 6 Wochen. Erst ein Hase überfahren und als ich gerade zum stehen gekommen bin ist mir mit Volldampf ne tussi mit ne ford Ka hinten rein geknallt. Mein Auto war in der Betty Ford Klinik. Aber H&H aus Premnitz haben das wieder sauber hin bekommen :)

• Zitat

och, genau so nen Schuhkarton hatten sie noch für mich. Beim ersten Mal hab ich mich gaaanz vorsichtig da rein gesetzt, weil ich Angst hatte, dass der sonst auf die Seite kippt.

hihi ... mein Beileid zum Ka ... was anderes kann man da ja nicht sagen :thumbup:
    Aber ist ja nicht für immer und ewig zum Glück, nur es ist schon ein riesiger Unterschied vom Mondeo zum Ka.
    Find ich schon immer bei ner Probefahrt krass vorher Mondeo etc. und dann setzt dich in nen Ka rein fährst damit und denkst Oh Scheisse was für ein Plünauto

:thumbup:

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ach herje, zum Glück gab es keinen Personenschaden.
    Aber das ist trotzdem immer sehr ärgerlich, da geht man selber immer sehr pfleglich mit seinem Auto um, und dann kommen Andere und rummms....

• Autsch!
    Beileid und gut, dass es keinen Personeneschaden gab!
    Vielleicht kannst du den ja im Rahmen der Reperatur gleich ganz richtig lackieren lassen, statt nur den roten Rostschutz!

• Hauptsache Dir/Euch ist nix passiert. Alles andere ist zwar Mist aber eben nur Materialschaden den die Kasko bzw. Haftpflicht zahlt. Wie kam es denn zur Kaltverformung wenn man fragen darf?

Was die Farbe anbelangt hat @Spike1985 irgendwie recht :D .

Gruß Leo

• Acherje...
    Mein Beileid.
    Wie aber vorher schon erwähnt - nur Blech...der wird wieder

• Autsch.... ;(;(;(

Wie bitter sowas immer ist, der schöne Mondi.
    Aber es wird ja alles gemacht nehme ich an. Unfallwagen und Wertverlust kann zwar irgendwie nie ausgeglichen werden, aber dennoch wirst du dich freuen, wenn dein Liebling wieder wie neu vor deiner Tür steht. Manchmal kann man da eben nichts für.

Ich hatte auch letztens auf der Autobahn wieder so ein Erlebnis... Ich hatte gebremst (Stauende) und der hinter hat das zu spät gesehen. Gottseidank endete seine Vollbremsung 10cm vor meiner Heckschürze und der dahinter hatte wieder aufgepasst. Manchmal machste einfach nix.

• Ihr habt alle recht, es ist nur Blech und es gibt Wichtigeres als das Auto. Ich hätte nur ganz gern mal Ruhe gehabt. Wenn das so weiter geht, reiß ich mehr Kilometer auf Leihwagen ab, als auf meinem eigenen. Gerade am WE vorher hatten wir die Urlaubsplanung soweit durch, nun können wir noch einmal von vorn anfangen und kalkulieren.

Und zu der Frage, wie es zu so etwas kommt: Das ist eine vollständig ampelgeregelte Kreuzung und nun dürft ihr dreimal raten...

OH

Was das heißt?

• Und zu der Frage, wie es zu so etwas kommt: Das ist eine vollständig ampelgeregelte Kreuzung und nun dürft ihr dreimal raten...

Hmmm .... Du bist bei Rot drüber? :D

• Nö, nicht bei, nur mit...

OH

Was das heißt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!