Koster 100% extra. Ich würde mir das Geld sparen. Oder gleich vernünftige Reifen kaufen ![]()
Modulupdates + Softwareprogrammierung
-
Marc060280 -
3. März 2014 um 21:58 -
Erledigt
-
-
mal sehen, ob da nicht der Kollege das nach Feierabend mal schnell machen kann...

-
er arbeitet doch bei Ford... das machen die sicher so...

-
Bestimmt tun die das !
Und weil sie Spike so gut leiden können, läßt sich das im Frühjahr dann um nichts in der Welt rückgängig machen.
-
vllt. stellen sie auch 40kmh ein und schmeißen das IDS weg hihi

-
Der erste Mondeo mit Leistungssteigerung + Geschwindigkeitsbegrenzung

-
Kann es sein, dass genau der markierte Eintrag daran Schuld ist, dass bei den Fahrzeugen mit Navi, wo die FSE mit USB (also S&C) nachgerüstet wurde, das Audio-streaming über USB auch nicht funktionieren will?
Dieses Problem wurde ja schon häufig berichtet. Ich habe beim Sony-Radio nach dem S&C-Nachrüsten nichts umkonfigurieren lassen und BT-streaming ging auf Anhieb. Beim Navi könnte dieser Eintrag aber ja nötig sein?Zitatund hier die nächsten Einträge ....
http://www.mondeo-mk4.de/index.php?page…8dd306afd38ea4c -
Also ich habe nix nachgerüstet ist ja das große Boschnavi was alles an Bord hatte und die Einstellungen da für die FSE sagte der Techniker in der Hotline heute ist nur wixhtig wenn man es nachrüstet.
Also angeblich immer haben sie auch nicht wirklich Ahnung leider, ixh habe aber alle Einstellungen durch... ich werde es die Tage aber nochmal probieren.
Es gibt :- keine
- Bluetooth
- Bluetooth mit Audiostream
- BT/VC Bluetooth Navi
- BT/VC mit USB etc...aber halt alle probiert werde es zum WE aber nochmal testen... an irgendwas mus es ja liegen.
Und so ne doofe Antwort wie vllts. liegts am Modul und ma vom anderen ausbauen lass ich nicht gelten. -
Hab gerade "aus Versehen" ein VCM II mit IDS ersteigert. Wie läuft das nun? Wenn ich das habe, Software installieren, VCM anschließen und läuft? Brauche ich noch irgend etwas? Ist das ganze selbsterklärend?
-
kommt drauf an mal kurz gefragt ... offiziell oder so nen Clone ?
weil normal wird ja erst IDS Standard installiert und dann Etis ... und dann die VCM aktiviert das ist das offizielle.
Beim anderen stehen Installationshilfen bereit mit Keys etc. was halt dazugehört.Und ausversehen wird man es ja nicht ersteigert haben wahh.
Aber mal ernsthaft so ein bisschen sollte man sich schon mit der Thematik beschäftigt haben etc.
Auch wie man Dinge dort durchführt und auch interpretieren muss .. sonst hilft das beste Testgerät nix wenn man es nicht umsetzen kann. -
Stimmt schon. Naja, mit der Software, das werde ich sehen. Zur Not gibt es ja hier im Forum einen (Name weiß ich gerade nicht) mit funktionierender, "offener" IDS Software

" Aus Versehen" weil ich nicht gedacht hätte das für 150€ zu bekommen. -
Du hast doch ETIS Zugang auch in der Firma oder ? da gibts ja auch die IDS Standard zum Download
Wobei hm ... im Autoverkauf guckt ja eh niemand was selbst nach sonst würden da nicht immer so komische Fragen herkommen *Grins

-
Keine Ahnung ob es das Unterschiede im ETIS Zugang gibt. Die Frage ist ja auch, ob ich das damit "freischalten" kann, ohne das mein Arbeitgeber gleich eine horrende Rechnung darüber erhält.
Die Erklärung der Bedienung hole ich mir lieber hier. Auf der Arbeit kommt das vielleicht nicht so gut, wenn ich Mitarbeiter von der Arbeit abhalte, damit diese mir erklären, wie ich geklaute Software einer unserer Vertragspartner bediene...
-
Nee das ist wohl wahr ... fakt ist Du solltest Dich dann schon mit intensiv beschäftigen wie was und wo ...
Und mach nicht den Fehler mit der VCM II was über Funk zu programmieren, immer schön das Kabel nehmen ! wenn Funk abbricht wars das fürs Modul unter Umständen.Aber nu musste es ja eh erstmal bekommen und fertig machen.
-
Genau! Bin gespannt. Muss doch mal rausfinden, wer hier die Software hatte...
-
Das war "Herr KaLeu".
-
sind schon in Kontakt -
Spiele Updates gerade mal Updates durch und siehe für das IPC sprich Kombiins. gibt es wieder ein neues Update
Bild mit Nummer folgt gleich....
alle anderen Module nix neuesLg
-
Und was bewirkt dieses Update?
-
Kannste bei mir gleich mit vormerken.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!