Moin zusammen.
Weiss jemand den Farbcode für diese Felge? (1512980) Das einzige was ich herausgefunden habe ist - Brilliant Silber - müsste einen kleinereren Lackschaden zwischen den Speichen ausbessern.
Farbcode
-
cbrler -
9. März 2014 um 09:38 -
Erledigt
-
-
Soweit ich weiß, haben Felgen keinen Farbcode, aber aus einer ähnlichen Anfrage meine ich mich zu erinnern, dass es von Ford ein Felgensilber entweder als Lackstift oder Spray gibt. Ob das jedoch in jedem Fall den Ton auf der Felge trifft kann ich nicht sagen.
OH -
Danke. Ich werde dann wohl bei meinem freundlichen vorsprechen[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_020.gif]. Bei unserem Teileprofi wird diese Farbe wohl angeboten aber von Felgenlack steht da nix.
-
Hi,
Die Teilenummer füs Radsilber lautet : 1771771 und kostet ca. 30,-€
-
Das ist aber 'ne ganze Sprühflasche voll.

-
Marc. Danke da kann ich ja die Schönheitspflege für das Frühjahr fortführen.
Ossi. Bei mir findet auch der letzte tropfen Farbe Verwendung

-
Marc. Danke da kann ich ja die Schönheitspflege für das Frühjahr fortführen.
Ossi. Bei mir findet auch der letzte tropfen Farbe Verwendung

Was habe ich damit zu tun?
-
Oh, falscher Fehler Herr Ossi.
Gemeint war Erfurter. Tja man wird so langsam alt und Wunderkich

-
Ich dachte schon du beziehst das auf die Beiträge über das lackieren und Auto aufbereiten!
-
Hi,
Die Teilenummer füs Radsilber lautet : 1771771 und kostet ca. 30,-€
Hallo, hast du auch die Teilenummer für den Lackstift? Eine ganze Dose ist mir zu teuer.
-
Lackstift gibts in der Farbe nicht ...
kauf dir doch einfach ne Dose Felgensilber bei Matthies oder Co .. da ist sie nicht so teuer kannst ja auch tupfen dann in dem dir nen kleinen Pinsel kaufst etc.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!