Welchen Druckluftschrauber???

• Hallo, habe einen Kompressor und suche nun einen vernünftigen Druckluftschrauber.

Kann mir jemand einen empfehlen?

• Wenn du einen robusten, guten langlebigen kaufen willst, nimmst du einen Hazet, sehr gute Qualität und lange Garantie.

• Kommt auf die Ansprüche an. Hazet ist natürlich sowas wie der Rolls Royce im Werkzeugsektor, wirklich erstklassige Ware.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Das richtet sich in erster Linie nach dem Leistungsvermögen deines Kompressors und dem Einsatzzweck. Es sei denn, es geht dir nur um eine Marke, dann kannst du bei Hazet bedenkenlos zugreifen, solange Geld keine Rolle spielt.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Also was man auch ganz gut kaufen kann is der von KSTools nennt sich Monster ....
    haben wir ab und an liegen wenn was festsitzt, hat beim lösen dann 1690NM maximal.
    Ist nicht schlecht wenn man mal was festsitzendes hat.

Bei Hazet bzw. bei Hazet habe ich die Jahre festgestellt es darf kein Wasser im Kessel sein ... Die Hazetteile find ich werden dann schnell undicht und pusten überall raus.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Bei Hazet bzw. bei Hazet habe ich die Jahre festgestellt es darf kein Wasser im Kessel sein ... Die Hazetteile find ich werden dann schnell undicht und pusten überall raus.

Das liegt vielleicht daran, dass es ein Druckluftschrauber und kein Druckwasserschrauber ist. Ein gescheiter Wasserabscheider gehört immer in ein Druckluftsystem.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Hallöchen,

ich habe seit acht Jahren einen Güde Druckluftschrauber im Einsatz. nicht ganz so teuer wie Hazet. Brauche den zweimal im jahr wenn ich Reifen wechsle. Und das mache ich jedes Jahr bei fünf Autos, also er hat sich schon bezahlt gemacht. Das einzige Teil was direkt ausgetauscht wurde war die Kupplung zum Anschluss der Druckluft, weil die Originale irgendwie undicht war. Jetzt is ne Festo drauf und alles dicht. Kann ich bedenklos empfehlen. Und ja, ein Wasserabscheider gehört auf jedenfall dazwischen, genau wie der Nebelöler. Sonst hat man auch mit Hazet nicht lange Spass.
    Hoffentlich ist dein Druckluftspeicher groß genug. Unserer ist 100 Liter und bei jedem zweiten Rad geht der an und pumpt nach. bei Gelegenheit mal vergrößern den Tank :)

Gruß

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!