Duplex Anlage

  • Kann man da überhaupt etwas machen?
    So das nicht gleich der TÜV bzw Polizei einem am Ar.... hat?
    Also beim Diesel meine ich.

    Einfach das TDCi-Logo am heck entfernen und so tun, als sei der Mondeo ein Benziner. :lolschild:

  • Da wär ich nie drauf gekommen :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • FETT, richtig FETT sieht das aus. Muss ich mir unbedingt mal live ansehen- und hören :thumbup:

    Gruß Franky
    _____________
    Immernoch.....unterwegs mit 239KW/471Nm........und loift :D

  • Naja, beim Diesel wird nicht viel zu hören sein...

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • Naja, beim Diesel wird nicht viel zu hören sein...


    Doch, wenn er regeneriert :D Meine ich zumindest mal hier gelesen zu haben.

    Gruß Franky
    _____________
    Immernoch.....unterwegs mit 239KW/471Nm........und loift :D

  • Da ist aber dann auch mehr zu riechen und zu sehen...

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • Stimmt leider. Der Partikelfilter frisst echt viel sound. Aber bei der Regeneration. .. jihaaaa!

    Welche Vor- und Nachteile hat eine Deaktivierung des DPF? gibt es da Risiken? Wie funktioniert das eigentlich?

  • Illegal, Erlöschen der Betriebserlaubnis, fällt auf, blablabla...

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • Illegal, erlöschen der Betriebserlaubnis, gesunkener Kraftstoffverbrauch, besserer Sound, mehr Leistung, besseres Abgasverhalten (abgesehen von den Partikeln), fällt bei der AU nicht auf (wenn gut gemacht un Attrappe/leerer DPF unterm Auto)...

  • Besserer Sound fällt bei der AU nicht auf? :lolschild:

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!