Also wie in der Überschrift geschrieben, würde mich interessieren ob es die Sensoren für die Innenraumüberwachung auch einzeln zu kaufen gibt.
Einer der Sensoren (zur Fahrerseite) piept durchgehend und das nervt tierisch.
Hat da irgendwer vielleicht ne Teilenummer? Wenn es sie nicht einzeln gibt wäre ich auch für die Teilenummer der kompletten Innenraumleuchte dankbar.
Ultraschallsensor/en Innenraum auch einzeln zu haben?
-
-
Habe mal geguckt ... nein nur als gesamtes Paket.
Einzeln gibt es diese Sensoren natürlich nicht bei Ford ...und Teilenummer hängt von der Vin ab .. diese bräuche ich wegen der Ausstattung
-
Dachte ich mir schon fast, hab dir ne PN geschickt.
-
Klinke mich mit ein was kostet das gesamte Paket zum Nachrüsten denn
Möchte gerne den normalen Schlüssel den ich jetzt auch nutze weiter nutzen keinen extra
kasten mit zwei Tastern am Bund haben ....LG Manuel
-
Also die Nummer für die Deckenleuchte ist 1670437 und kostet 305,60€
Ja nachrüsten ist ja wieder so ne andere Sache, bin mir nicht sicher ob die Kabel oben schon liegen, dies müsstest Du gucken dann aber auf jeden Fall wären es ja 305,60€ und das Modul mit 145,-€ und dann noch das freischalten mit IDS in den Konfigurationsdaten.
Ob das so einfach geht, weiß ich aber nicht da noch nie gemacht.Lg Marc
-
Im Fl liegen keine Kabel und man kann es nicht freischalten!
Außer Marc beschäftigt sich mit dem was ich geschickt hab.
-
305€ die karre macht mich noch arm
da muss ich wohl noch ein bisschen mit dem piepsen rumfahren -
Ja wenn keine Kabel liegen fängt es ja schon an ... Kabelstrang wenn ich den richtigen gesehen habe kostet auch 105,-€
wenn ich das zusammenrechne kostet die Alarmanlage dann nachher nur Teile gute 550,-€ ...
Also dafür bau ich mir lieber eine nachträgliche ausn Zubehör ein.
Selbst bei Ford kostet ne nachträgliche "nur" 240,-€ -
Mir wäre es das schon wert einfach um nicht so einen ätzenden Extra Kasten in Form einer Bedienung am Bund zu haben sondern Serienmäßig über meinen Schlüssel das ganze zu schalten. Dann zahle ich gerne mehr.
Ist natürlich Geschmackssache. Aber danke schonmal für die Infos.
Es sei denn es gibt eine Nachrüst Anlage die mir gefällt also von der
Fernbedienung her denn die meisten wirken einfach
billig.
An einem Polo 3 oder Golf 2-3 okay aber nicht am MondiLG Manuel
-
es gibt eine Nachrüstanlage kostet 237,-€ und hat die Nummer 1565088 wird an und ausgemacht mit dem Originalen Klappschlüssel dieser ist dort mit abgebildet.
Minuspunkt dort steht Abverkauf bis Lagerbestände erschöpft sind ob oder ob nicht weiß ich natürlich auch nicht
-
Steht bei dir auch bei was alles dabei ist ? Im Netz habe ich es für 218 gefunden aber null infos hehe auch mit deiner
Teilenummer noch nicht mehr oder aber in einer Sprache die ich nicht kannIch habe bei Clifford auch Alarmanlagen gesehen mal schauen habe mal ne Anfrage rausgeschickt vielleicht besteht ja da die Möglichkeit denn
einige Hersteller lassen sich mit den Clifford CanBus Systemen über den Originalen Schlüssel steuern oder über einen Zusatzsender.Danke für deine Mühen. LG Manuel
-
ja isn Bild mit Modul, Lautsprecher, Warnleuchte, nen Fordschlüssel, und zwei Sensoren mehr nicht
Infos eher dürftigKein Problem
Lg -
Nochmal zu den sensoren, hab mal bei google einiges versucht und bin letzendlich wieder auf unser top forum geraten, dort hat DeltaF in einem anderen Thread schon mal ne teilenummer von Sensoren gepostet, ich meine es waren die gesuchten Ultraschallsensoren, bei der suche im netz steht als Artikelbeschreibung nur "SENSOR" dabei
@ Marc kannst du vielleicht mal die Nummer checken ob das solch ein Sensor ist?
1498272 kosten um die 20€
Sollte das scheitern, weiß jemand ob die Sensoren aus dem Mk3 die gleichen wie im Mk4 sind?
-
Nein, aber die aus dem Focus sollten passen.
Leider ist C1500 nicht mehr aktiv, bin mit ihm tiefer in Thema eingestiegen. Leider isset an der carconfig gescheitert, aber stehr ja alles in Forum.
Die nachrüst Anlagen arbeiten auch mit Can Bus, sollte also auch mit keyless gehen.
-
achso, und der sensor mit der verlinkten nummer? was soll das denn für ein sensor sein?
ich hab ja eine Anlage drin nur ein sensor scheint defekt zu sein.Focus 2 oder 3?
-
Bzgl. Alarmanlage... schaut mal hier ( für den Mondeo MK4 )
http://www.ampire.de/Sicherheit/Ala…9&c=6947&p=6947
Da ich selber interesse daran habe, hab ich vom Hersteller auch schon einen Händler in Chemnitz erhalten. Den werde ich auch demnächst mal anfunken wegen Einbau, dann gibts nämlich 36 Monate statt 24 Monate Garantie
Und die Ampire Anlagen sollen nicht schlecht sein.
-
Habe die auch mal angeschrieben. Hatte gestern Abend noch bei Stüven auf der HP geschaut
und auch dort eine Mail hingeschickt, da kam aber noch nix zurück
LG Manuel -
Hier findet man gebrauchte Teile, für ~45€ (+Versand):
http://en.bildelsbasen.se/?link=list&searchmode=1&vc1=136&pc1=115&vc[0]=136157100&vcx=2450&pc[0]=115107100
Da steht auch immer die VIN des Spenderfahrzeugs mit dabei, wo Du dann unter https://mk4-forum.denkdose.de/www.etis.ford.com prüfen kannst, ob dieses auch tatsächlich eine Alarmanlage drinnen hatte. -
Check den Link mal der geht nicht
Ich habe auch einen Händler im Nachbar Ort genannt bekommen. dann morgen mal hin und Anfragen.
LG Manuel
-
jetzt geht er...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!