Was ne Wegbeschreibung, mir ist schon richtig schwindlig. Rechts links links rechts gerade aus rechts links links rechts ![]()
Treffen Marburg, Gießen und Umgebung
-
Peter Silie -
26. März 2014 um 17:09 -
Erledigt
-
-
Ahh,alles wird gut!!!
-
So Auto dreckig von der Woche und keine Zeit mehr zum putzen!

-
Waschanlage bei der JET im Schifenberger Tal,. ist immer recht gut besucht auch von besseren Töffs..
-
Egal,trotzdem kommen,ist halt der neue Trent,denn sich viele in der Dose kaufen,Du hast ihn original!!!

-
Waschanlage bei der JET im Schifenberger Tal,. ist immer recht gut besucht auch von besseren Töffs..
Nix Waschanlage, Handwash

-
Huhu, Überraschung

-
Huhu, Überraschung

Cool, ein unangemeldeter überraschungs Besuch!

-
Treffen war echt gut,nur schade das ich leider schon eher weg mußte! Hatte noch Babysitter dienst!!!
Auch Cool der Überraschungsbesuch von fastFranky,schönes schnelles Auto!!!!
Wie lange wart Ihr noch da!? -
War echt toll und ihr wart ja alle sooooo nett auch zum Ossi. Und zu Hause gemerkt, Schei... ich habe einen Sonnenbrand. Kamera dabei gehabt und doch kaum was fotografiert. Aber hier ein paar
so noch ein link der gewünscht wurde zu den SMD LED Kennzeichenbeleuchtung [url]http://www.ebay.de/itm/2x-LED-Ken…=item19ec659cdc[/u -
jo war echt duft. Man konnte so richtig fachsimmbeln (najut ausser mit dem VW freak
- nee spaß). Nützliche tipps bekommen. War klasse. und de Ossi hat ja noch es treffen maskotchen mit hochgeladen
den teppichporsche 
-
ja, Sonnenbrand habe ich auch bekommen!
ja,Leute waren echt alle total nett!
Müssen wir unbedingt mal wiederholen,oder!?
-
..Du auch einen Sonnenbrand? - hab mir auch gut die Mütze verbrannt !!!!
War super nett mit Euch - war mein erstes Treffen dieser Art und hat echt Spaß gemacht. Komme gerne wieder.Und noch ein großes
für den Link für die LED-Kennzeichenbeleuchtung!!!!Gruß Jaques
-
Ich habe nächstes Wochenende frei

-
Ich bin gegen 1830 weg

War spannend vor allem beeidruckend zu sehen wie dezent und wie viel Liebe die einzelenen Mondis (meinen ausgenommen
:D) getunt sind.Auch schön dass Franky den weiten Weg auf sich genommen hat. Falls es nochmal in der Region stattfindet finden wir sicher nen Lokal mit großem Parkplatz, und ich hab jetzt ein zwei Anregungen mehr was ich tun werde mit dem Mondi

@ FastFranky
Welche Leuchten muss ich mir da bei der Benzinfabrik raussuchen? Bin da etwas doof
-
Gerade alles vorbei und was passiert bei solche Treffen? Man kommt auf dumme Gedanken http://www.ebay.de/itm/2-Kennzeic…=item1e865695d6
-
Hehe, ich träume ja vom Abstandstempomat, unde dem Lichtgewitter beim rückwärtsfahren

-
ja war echt cool, Wetter hat gepasst, ... TOP
@ Ossi ja genau das sind die Kennzeichenhalter die ich auch drauf habe auch wenn sie mittlerer weile teurer geworden sind, und die Kennzeichenleuchten nun Günstiger sind als Anfangs !
-
-
Hey Franky, danke für den Link, d.h. ich könnte theoretisch auch die hier
http://www.benzinfabrik.de/de/led-tfl-set…-weiss-offroad/
einbauen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!