Felgen des BJ2002

• Hallo!!

Hab die Suche benutzt aber leider nichts passendes gefunden. Habe mir vor ca. 2 Jahren neue Felgen für meinen BJ2002 Mondeo Trend gekauft da mir eine Felge gebrochen ist. Da ich ja jetzt einen 2013 Mondeo Turnier habe frage ich mich ob ich die Felgen auf dem neuen Mondi aufziehen kann!!
    Das Ganze geht sicher auch aus der ABE der Borbets hervor, die muss ich aber erst mal wieder finden! ;)

...Es geht mir jetzt quasi nur um den Lochkreis und um die Tragkraft. Sollte das funktionieren??

Danke schonmal für die Antworten!

• Wurde schon oft besprochen hier, das passt vom Lochkreis. Ob es mit der Tragkraft hinhaut wird in deinem Gutachten stehen.
    Schau mal hier Räder vom MK3 auf MK4 ???

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Im Gutachten der Felgen wird ein MK4 bestimmt nicht stehen. Den gab es doch zu dem Zeitpunkt noch nicht, oder? ;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Er schrieb ja auch nicht, dass dort der Mk4 aufgeführt ist, sondern das die Traglast der Felge im Gutachten steht.
    Somit könnte er die Felgen vielleicht per Einzelabnahme eintragen lassen.

• Danke

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Danke für die Antworten!!

Dann muss ich morgen mal auf die Suche nach der ABE gehen! ...Mal schaun was daraus hervorgeht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!