ja pech ist was anderes.
eher schicksal des autos.
klar hätte ich die scheibenwischer dem meister vor die füße werfen können, dann würde ich aber bei dem scheiß wetter bis mindestens morgen auch nur schlieren auf der scheibe haben.
Servicewüste Deutschland kann ich nur sagen!
Ich hätte dem Kunden als erstes eine Entschuldigung entgegen gebracht, dann den Fehler mit dem Kunden gesucht, danach Kaffee und Kuchen (da ja Weihnactszeit ist) hingestellt und im notfall noch den Arsch abgewischt.
Gut hätte ich es auch gefunden dem Kunden einen neuen Mondeo als eintägiges kostenloses Probefahrzeug zur Verfügung zu stellen "um ihn eventuell zu ködern".
Selbst der Verkäufer war ganz klein...
mal sehen wie lang er hält.
Mein letzter Mondeo war ja 5 Monate nicht wirklich repariert worden, bzw wurde der fehler nie gefunden.
soviel zu Ford, dem Service bzw der Teile.
Ford Köln zwingt seinen Servicepartnern sogar Werkzeuge oder Diagnosegeräte auf um Fehler zu finden die nicht alltäglich sind.
Damals hätte das Gerät 7000 Euro gekostet, mein Händler hatte aber nur meinen Mondeo mit dem Fehler. Köln machte aber nix.
3 Werkstätten wurde das gleiche "aufgezwungen".
in unserer Firma haben wir solche Geräte die von unserer Firma an uns geschickt werden und dann wieder zurück gehen. so einen pool an spezialmeßgeräten sollte sich Ford auch zulegen.
sorry für verwirrende groß und kleinschreibung.