Zigarettenanzünder in der Mittelarmlehne geht nicht

• Hi, ich habe seit einigen Tagen nen Mondeo und bin deswegen noch nicht mit allem so vertraut.

Bei mir ist hinten an der Mittelarmlehne ein Zigarettenanzünder verbaut. Der geht nicht - weder mit oder ohne Zündung.

Is der irgendwo schaltbar? Oder is ggf. nur die Sicherung kaputt?

Da ich nen Reimport habe, ist meine Beschreibung auf Niederländisch, was die Suche nach der Sicherung nicht umbedingt vereinfacht.

Weiß jemand welche Sicherung ich da prüfen muss? Oder hat mir jemand nen Tip?

Soweit ich aus meiner Anleitung rauslesen konnte, ist der Sicherungskasten hinterm Handschuhfach.

Ach ja - der Zigrettenanzünder an der Front vom Auto geht.

Grüße

Tom

• Die Sicherung ist die FA6 und sitzt im hinteren Sicherungskasten (links im Kofferraum),
    siehe hier: http://www.fordwiki.co.uk/index.php?titl…formation_-_Mk4

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Das ist die im Kofferraum.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Zumindest mit der BDA kann geholfen werden: >>KLICK<< ;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!