Wie komme ich am besten an die Fussraumbeleuchtung ran?

  • ich glaub ich muss dann meine Freundin mal befragen danach ob die das kennt :D


    Dann frag auch gleich nach Broiler :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Hänchen und Bemme kenne ich :D

    dazu fällt mir das hier ein : http://www.youtube.com/watch?v=Hm0tqDL0B9Q

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Entschuldigen mußt Du Dich erst, wenn Du das übelgenommen hast. :D

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!


  • Ich habe eine Lötstation und kann damit nicht umgehen, obwohl sich funktioniert. Bei mir schmilzt die Isolierung weg aber kein Lötzinn bleibt drauf... [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smi…ild_dolllol.gif]

    >>KLICK<< :D

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Oder einfach mal ein bisschen üben damit :) irgendwann klappts dann auch gut, vor allem wenn du es raus hast mit dem Lötzinn etc.
    vielleicht solltest Du da mal ein anderes nehmen was dünner ist, oder eins wo im Kern Flussmittel drin ist könnte schon helfen.

    Was ich jedem empfehlen kann ist ein Gaslötkolben wenn man dann nicht gleich nen Stromanschluß nebenher hat.
    Ist ideal für außen und man ist frei von Kabeln, und so ganz nebenher noch zu gebrauchen um Schrumpfschläuche damit zu erwärmen

    :)

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Ruf mich mal an, Kommste eben aufn Kaffee rum und ich mach dir das feddich ;)
    Bzw. wir - ich zeig dir wie das geht :P

    Dauert maximal 20 minuten.

  • Zitat

    von Silvermondy:
    "Bei mir schmilzt die Isolierung weg aber kein Lötzinn bleibt drauf."


    Kauf mal etwas Kolophonium und tauche den zu lötenden Draht vor dem Löten darin ein, dann bleibt das Lötzinn beim Löten von ganz allein haften.

    Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

    Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

    Baumonat 10/2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!