Windowsfolie für die Heckscheibe

  • Hallo, ich bin im Netz auf der Suche nach einem Hersteller, bzw. in erster Linie nach einem Preis. Hersteller find ich schon......
    Meine Vorstellung, die Heckscheibe mit einer Windowsfolie Werbung zu folieren. Das heißt, die ganze Heckscheibe wird foliert aber ist Durchsichtig. Ich kann damit leben wenn auch die Umrisse der Schrift zu sehen ist. Mir ist es bloß wichtig, die ganze Scheibe in einem zu folieren, nicht das dann irgendwann die einzelnen Buchstaben sich lösen..
    Kennt sich da jemand mit dem Preis ein wenig aus? Oder kennt da jemand jemanden....
    Lg. aus Nürnberg

  • @ Erfurter : für andere kannst du googeln und wenn du es nicht verstehst, klappt das nicht? (weissnicht)

  • [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/lol-schild.gif] Sorry...
    Ich meine eine Windowsfolie -- "Fensterfolie", welche mit Lochsiebtechnik geprägt & Laminiert produziert, dann aufs Auto / Heck angebracht wird.
    Ich möchte meine Magnetschilder an der Tür erweitern ... und Waschstraßen / Wischsicher machen..
    Das es Händler gibt, weiß ich. Doch ich habe Preise von 200€ inkl. Montage + Mwst. finden können, wie auch 20€ + 30€ Montage inkl. Mwst.
    Nun wollte ich halt wissen, ob es jemand schon mal gemacht hatte, Erfahrungen, Preise ......... usw.
    Vielleicht auch aus meiner nähe? 90427 Nürnberg ?????

  • Ich sehe, du hast das schon richtig verstanden. :thumbup:
    Da gibt es dann noch die Variante der perforierten Folien. Wird oft bei Bussen und Straßenbahnen angewandt.

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!