Anlasser 2014 Dresden Elbepark HEUTE

• Hallo,
    Jemand von euch heute dort? Vielleicht sogar mit dem Mondeo?

• Glaub 13uhr gehts los. Immer echt gut besucht. Auch gleich an der Autobahn gelegen.

• Schade Frauchen muss Arbeiten sonst gerne ,sind ja nur 25min. naja. Wer bock hat und von Leipziger richtung kommt kann ja mal ein zwischen stopp einlegen bei mir ;) . Für ein Schwätzchen und ein Käffchen bei MC´s.

• Schade Frauchen muss Arbeiten sonst gerne ,sind ja nur 25min. naja. Wer bock hat und von Leipziger richtung kommt kann ja mal ein zwischen stopp einlegen bei mir ;) . Für ein Schwätzchen und ein Käffchen bei MC´s.

Und den neuen "Auspuff" einfahren.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Kein mk4 da gewesen. Allgemein wie immer Ford recht wenig bis garnicht. Ich war aber leider auch nur mit dem Winter Focus in DD. Mondeo St220 war da. Das da die Türen wie beim Focus unten rosten hat mich leicht erschrocken. Hoffe das blüht mir beim mk4 nicht auch mal

• Der Mk3 hatte mit den Türen ein sehr großes Problem.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Das war ganz große Ingenieurskunst, die Türenkonstruktion. :sleeping:
    Verzinktes Blech hernahmen :thumbup: , zuschneiden :thumbup: und dann beim Zusammenbau die Versiegelung einsparen :pinch: ?(

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!