Suche ATE Powerdisc für VA

• Bin wahrscheinlich zu blöd.
    Habe jetzt fast 2 Stunden nach einem Lieferanten für Bremsscheiben ATE Powerdisc für VA MK 4 FL. Wer kann helfen?

• Habe da auch mal ewig nach gesucht, ich meine die Powerdiscs gibt es für den Mk4 nicht. :thumbdown:

• Zu dem Entschluss komme ich auch irgendwie gerade. Wollte grade fragen ob hier jemand im Forum solche verbaut hat.

• Habe da auch mal ewig nach gesucht, ich meine die Powerdiscs gibt es für den Mk4 nicht.

Das deckt sich also mit meiner mehr als zweistündigen vergeblichen Suche. Werde dann wohl normale ATE Scheiben oder evtl. gelochte Zimmermann-Scheiben nehmen.
    Danke für Eure Bemühungen.

• Bei findpart.org findet man alle existenten Hersteller, hier für die Mk4 Scheiben und Beläge:
    "Original" Bremsscheiben und Beläge

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Ich hab schon in mehreren Foren gelesen und auch so gehört, dass die gelochten Zimmermann irgendwann Risse bekommen.
    Davon würde ich Persönlich die Finger lassen... :thumbdown:
    EBC (glaube ohne TÜV) oder wie Spike nun fährt die Tarox Scheiben sollen doch recht gut sein, allerdings auch teuer.

• Es gibt inzwischen passende von ATE. Man muss genau auf die Teilenummer achten, die richtige ist 24.0128-025.1

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• fehlt noch die 0
    24.0128-0250.1

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Sind aber nicht powerdisc.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!